Themes nicht kompatibel ?

Dieses Thema im Forum "Nokia Themes & Homescreens" wurde erstellt von V3iOli, 7. Feb. 2009.

  1. V3iOli

    V3iOli VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich lade verschiedene THemes um sie zu testen. Beim installieren bekomme ich aber öfter die Meldung "nicht kompatibel".

    Lade ich die Falschen Themes ?

    Symbian 2nd Theme

    Symbian 3rd Theme

    Fp1 Themes

    Fp2 Themes


    Was bedeutet "default Icon" ?

    Welches sind die Richtigen ?

    Gruß
     
    #1 V3iOli, 7. Feb. 2009
    Zuletzt bearbeitet: 7. Feb. 2009
  2. mh.mobiles

    mh.mobiles Guest

    benutzen kannst du symbian 3rd edition und symbian 3rd edition fp1 themes, die meldung kann ignoriert werden, und "default" icons sind die unveränderten original icons.
     
  3. Supertonic

    Supertonic VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Jan. 2007
    Beiträge:
    591
    Zustimmungen:
    5
    Bitte beachten, dass das E66 und E71 zwar 3rd Edition FP1 Modelle sind, aber die meisten FP1 Themen nicht korrekt funktionieren (Schriftfarben und anderes), das diese beiden Modelle ein paar extra Sachen haben, die in den normalen FP1 Themen nicht vorhanden sind. Deshalb gibt es für Carbide 3.3/ 3.4 zwei sogenannte 'Plugins', die man in Carbide integrieren muß und dann sieht man diese 'Extras' und kann sie editieren.

    Deshalb möglichst nach Themen gucken wo spezifisch kompatibel für das E66/ E71 angegeben ist.
     
  4. aldiman

    aldiman VIP Mitglied

    Registriert seit:
    6. Jan. 2007
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    auf der Seite OwnSkin: Free Nokia Themes, Nokia Theme Creator, SonyEricsson Themes kann man relativ einfach seine eigenen Themes individuell erstellen und laden, oder vorhandene benutzen - noch kostenlos - Doch jedesmal zeigt mein N95 8GB diese "...nicht kompatibel"-Meldung beim installieren an, egal ob selbst erstellt oder vorhandene genommen. Kann ich diese Meldung ignorieren (wie o.a.) ?? Bisher habe ich die Installation daraufhin immer abgebrochen.

    Antwort wäre nett, Danke.
     
  5. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Ja, kann man ignorieren.

    cu
    logofreax
     
Die Seite wird geladen...