Themes manuell löschen oder deinstallieren?

Dieses Thema im Forum "Nokia Themes & Homescreens" wurde erstellt von Lefty, 29. Dez. 2008.

  1. Lefty

    Lefty VIP Mitglied

    Registriert seit:
    8. Mai 2007
    Beiträge:
    380
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Da im Programm Manager nicht alle "Themes" zu sehen sind,kann man ja auch nicht alle entfernen,logisch!:rolleyes:
    Hier wurde das glaub ich mal genannt,wie man das manuell macht.Suchfunktion ergab nichts.

    MFG
     
  2. Lefty

    Lefty VIP Mitglied

    Registriert seit:
    8. Mai 2007
    Beiträge:
    380
    Zustimmungen:
    0
    Danke,hat geklappt :D

    MFG
     
  3. lazylazy

    lazylazy Neues Mitglied

    Registriert seit:
    31. Dez. 2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen, habe mir gerade das Programm x-plore auf mein Handy (N79) gezogen und versucht, Themes von der Speicherkarte, die nicht im Programmmanager angezeigt werden, zu löschen.

    Fehlanzeige, x-plore zeigt unter E: keinen Ordner "Private" an.

    Hat irgendjemand eine Idee wie ich die unerwünschten Themes jetzt noch löschen könnte ohne die Speicherkarte formatieren zu müssen?

    Danke.
     
  4. AntiiHeld

    AntiiHeld ehm. kingstyler001
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    20. Okt. 2007
    Beiträge:
    3.667
    Zustimmungen:
    32
    Muss dass HAndy bis nicht gehackt sein, und kann man dass N79 hacken?
     
  5. Deadman

    Deadman Super-Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.554
    Zustimmungen:
    393
    Hat nichts mit Hack zu tun. Des ist die erste Sache. N79 geht nicht zu hacken. Musst iim x-plore einstellen, dass alle Daten auch die unsichtbaren sichtbar werden. Dann wird E: komplett angezeigt.

    LG
     
  6. lazylazy

    lazylazy Neues Mitglied

    Registriert seit:
    31. Dez. 2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Wo kann ich das im x-plore einstellen dass es auch unsichtbare Daten anzeigt?

    Edit: habs gefunden :D
    Edit: jetzt gibts keine .skn-Datei bei den Themes, nur .mbm und .mif, der Hexviewer bringt auch nix weil er nur kryptische Zeichen anzeigt, ich muss also blind löschen...?!
     
    #7 lazylazy, 31. Dez. 2008
    Zuletzt bearbeitet: 31. Dez. 2008
  7. Deadman

    Deadman Super-Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.554
    Zustimmungen:
    393
    Hast du die Themen auf der Speicherkarte?

    LG
     
  8. lazylazy

    lazylazy Neues Mitglied

    Registriert seit:
    31. Dez. 2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ja.

    Liegen unter E: resources --- skins --- und jeder Ordner hat nur diese .mbm und .mif Dateien...

    Wieso wird die .skn nicht angezeigt?
     
  9. mh.mobiles

    mh.mobiles Guest

    die themes haben nicht immer eine .skn datei, manchmal auch nur die .mbm & .mif dateien.
     
  10. lazylazy

    lazylazy Neues Mitglied

    Registriert seit:
    31. Dez. 2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Erstmal ein schönes neues Jahr allen hier :)

    Habe inzwischen versucht, die mbm und mif zu löschen, geht nicht. Da kommt immer "kann nicht gelöscht werden".

    Andere Sachen wie z.B. Wallpaper oder Fotos, die auch auf der Speicherkarte liegen, können von x-plore problemlos gelöscht werden, nur die Themedateien nicht.

    Ob das ein "feature" von S60 3rd Featurepack 2 ist?
     
  11. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Schalte mal bitte auf einen Standardtheme um und starte dann das Handy neu. Vielleicht lassen sie sich dann löschen.

    cu
    logofreax
     
  12. lazylazy

    lazylazy Neues Mitglied

    Registriert seit:
    31. Dez. 2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Eben ausprobiert.
    Löschen geht nicht. Auch wenn man es 5 mal hintereinander versucht, es kommt immer "kann nicht gelöscht werden".

    Würde mich jetzt nur interessieren, ob das bei anderen Featurepack2 Geräten auch so ist.
    Bei älteren Geräten (E50, E61i, N73 usw.) hat es nämlich immer geklappt.
     
  13. lazylazy

    lazylazy Neues Mitglied

    Registriert seit:
    31. Dez. 2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Niemand eine Lösung oder eine Idee was ich noch ausprobieren könnte? :(
     
  14. surijan

    surijan Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Juni 2009
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    also ich habe auch ein problem ..

    ..wen ich die Themes deinstallieren will beim Pro. Manager geht das nicht ich klicke drauf dan passiert 2-3 sek nichts und dan ist es ganz normal kan wieder runter und rauf scrollen im Pro. Manager ist aber das theme immernoch da !

    wen ich es mit dem x-plore löschen will gehts aber nicht ganz bei Pro. Manager ist es immernoch da ..

    mittlerweille sind 50 mb von meinem handy weg ohne das ich weiss wo .. alles vom Internen Speicher

    mfg surijan
     
  15. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
  16. surijan

    surijan Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Juni 2009
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    ..geht ned bekomm nen error habe nicht den richtigen Megapack geht ned zu installieren

    egal mach nen hardreset jetzt kann ich wieder alle programme und codes raussuchen =(
     
  17. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Andere Packs haben wir in der Downloadbase.

    cu
    logofreax
     
  18. surijan

    surijan Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Juni 2009
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    hey logo was gibts den für sachen was ich auf dem Navigator spielen kann... mit python

    ..1.4.5 habe ich, nur funktioniert da nicht viel, es steht auch das mein handy gar keine Lagesensoren hat in machen Handy seiten, obwohl ich das habe...

    mfg surijan
     
  19. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Auf dem Navigator spielen? Für Symbian gibt es so ca. 500.000 Programme und Spiele...

    Und das 6110 Navigator hat keinen Bewegungssensor, wenn du das meinst.

    Aber das gehört in ein anderes Thema.

    cu
    logofreax
     
Die Seite wird geladen...