Themes laufen nicht auf dem N96

Dieses Thema im Forum "Nokia Themes & Homescreens" wurde erstellt von sviler, 20. Jan. 2009.

  1. sviler

    sviler Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Jan. 2007
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute,

    danke an die, die hier immer wieder Themes posten. Bei ZEDGE.NET gibt es viele tolle Themes, leider lassen sich diese allesamt nicht installieren. Da hilft auch kein Datum umstellen, egal in welches Jahr man das Datum auch ändert. :-(

    Kann mir jemand sagen was ich tun kann, damit diese Themes auf meinem N96 laufen?
    (wollte kein neues Thema eröffnen, nur nen kurzen Tipp oder Link wie das mit solchen Themes läuft für die Installation.)

    Danke schon mal....
     
  2. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Du musst Themes suchen, die speziell für das N96 sprich S60v3 FP2 gemacht wurden.

    Bei zedge klickst du auf "Themes" und gibst bei der Suche einen Begriff ein welche Art Themes zu suchst z.B. "XP".

    Wenn du jetzt auf "Search" klickst geht ein Fenster auf und du kannst das N96 auswählen.

    Dann werden dir nur noch kompatible Themes angezeigt.

    Solltest du das gemacht haben, wirst du die Themes sicher signieren müssen und dafür brauchst du ein Zertifikat:

    Hier könnt ihr ein kostenloses echtes Zertifikat bekommen

    cu
    logofreax
     
  3. sviler

    sviler Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Jan. 2007
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    DAnke für deine Schnelle Antwort... Habe jetzt mal ein Zertifkat bei jomafi angefordert damit ich die Dateien signieren kann. Mal sehen ob es dann funktioniert.
     
  4. sviler

    sviler Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Jan. 2007
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    @logofreax: Danke für den super Tip, alles funktioniert bestens! YIPIIEEE :-d

    Das Thema kann also beruhigt geschlossen werden

    :dankeschoen:

    gruß
    Metze
     
  5. cm666

    cm666 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Jan. 2009
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    leider konnte ich noch nicht anemierte themen in deutsch gefunden für das n96.
    Gibt es sowas überhaupt für das N96 ?
     
  6. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
  7. cm666

    cm666 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Jan. 2009
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    mann bist du geil, dank dir hammer:respekt:
     
  8. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
  9. cm666

    cm666 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Jan. 2009
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    war doch nicht so cool, themes sind nicht in deutsch und meistens nicht kompatibel für das N96:mad:
     
  10. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Ein Theme hat nichts mit der Sprache zu tun. Die bleibt deutsch. Ein Theme sind einfach nur die bunten Bilder.

    Eigentlich ist mobile9 sehr zuverlässig, was die Kompatibiltät angeht. Geht gar keines der Themes? Was sagt denn das Handy beim installieren?

    cu
    logofreax
     
  11. cm666

    cm666 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Jan. 2009
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Das Handy sagt nicht Kompatibel und Sprache ist Englisch kann dies nicht ändern. Dies ist so bei 99,9%
     
  12. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Also diese Abfrage für kompatibel kannst du ignorieren. Sollte trotzdem laufen. Wenn nicht, einfach wieder deinstallieren.

    Aber irgendwie habe ich das Gefühl, das die Themes von Zedge nicht nur das Theme installieren wollen, sondern noch irgendeine Software.

    Ich habe bisher zig Themes auf meinem N95 installiert und da kam nie eine Abfrage von wegen der Sprache. Das kommt nur bei Software.

    Werde mal aber ein Theme bei zedge runterladen und mal selber probieren...sehr suspekt das Ganze ;)

    cu
    logofreax
     
  13. cm666

    cm666 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Jan. 2009
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Nun hab ich diverse Themes installiert die animiert sein sollen aber nichts davon zusehen.
    Muß bei dem N96 irgendwas noch dazu installiert werden ?
     
  14. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Bei vielen Themes muss noch eine zusätzliche Software installiert werden. Und genau das hat er bei dir ja gemacht, nur scheint diese nicht auf dem N96 nicht zu laufen.

    Das eigentlich animierte Theme ist bei dir aktuell nicht animiert oder?

    Schau mal im Menü nach, ob du da irgendwo eine Software findest. Entweder im Hauptmenü oder unter "Programme"

    Wenn ja, dann versuche diese mal zu starten.

    cu
    logofreax
     
  15. cm666

    cm666 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Jan. 2009
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Oh shit es funzt, ich habe immer an de falschen stelle gesucht:rolleyes:
    Es steht im Hauptmenü und ich trottel habe es immer unter Software die ganze zeit gesucht:cool: Dort muß die zusatz Software immer vor jeden neuen Skin einmal aus und an geschaltet werden, dann funzt der Skin richtig.
    Goil !!!

    @logofreax:groesste: danke für deine Hilfe
     
    #15 cm666, 2. Feb. 2009
    Zuletzt bearbeitet: 2. Feb. 2009
Die Seite wird geladen...