Themes für nokia 5200?

Dieses Thema im Forum "Nokia Themes & Homescreens" wurde erstellt von Protector, 24. Sep. 2007.

  1. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.565
    Zustimmungen:
    41
    öhm... ich hab da mal ne ganz komische Frage ;)

    Das Nokia 5200, soll ja eigentlich kein symbian os handy sein, sondern nur mit proprietärem Betriebssystem laufen.

    Stimmt das eigentlich?

    Wenn ja, kriegt man da trotzdem selbstgebaute Themes drauf? Weil die von der nokiaseite sind ja nicht grad der hammer ;)
     
  2. Supertonic

    Supertonic VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Jan. 2007
    Beiträge:
    591
    Zustimmungen:
    5
    Du hast ein Nokia S40 3rd Edition FP2 Handy, 128x160px Bildschirm. Um Themen selbst zu erstellen brauchst das Nokia Themestudio 2.2, zu finden in der Downloadbase unter Nokia.

    Du kannst aber auch einmal hier schauen:
    Themen für Nokia 5200
     
  3. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.565
    Zustimmungen:
    41
    Ah, danke dir.

    Das werd ich mir mal alles durchlesen.

    Kann ja ned so schwer sein das alles selbst zu machen bzw was richtiges zu finden ;)
     
  4. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.565
    Zustimmungen:
    41
    sorry für push ^^

    also auf der seite die du mir genannt hattest, steht unten im status, das die dateien eigentlich gleich als *nth dateien kommen sollten, was sie aber leider nicht tun, sondern sie kommen als zip-datei :(

    kann man die irgendwie zusammenführen das es dann eine nokia-kompatible version ergibt? sorry kenn mich damit echt noch ned aus :(
     
  5. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.272
    Zustimmungen:
    440
    also bei mir kommt ne *.nth an

    welchen Browser nutzt du ?? wenn der nth nicht kennt - macht er einfach ne zip draus - kannst ja erstmal mit umbenennen probieren - von xyz.zip in xyz.nth

    cu
     
  6. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.565
    Zustimmungen:
    41
    ich benutz ganz normal den internet explorer 7

    hmm...das wäre mal ne möglichkeit mit dem umbennen...das senden sollte ja auch per bluetooth funktionieren eigentlich, oder!?

    //edit

    cool :) mit umbenennen gehts ja wirklich, komisch nur das er mir erst ne zip schickt ^^

    egal, danke für eure Mühe.
     
  7. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Wir wissen bis heute nicht, warum es bei einem als zip gespeichert wird, bei anderen mit dem selben Browser, Einstellungen usw. direkt als nth.

    Aber umbenennen klappt immer ;)

    cu
    logofreax
     
  8. PumaMSN

    PumaMSN Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Juni 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
  9. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.272
    Zustimmungen:
    440
Die Seite wird geladen...