Spiro Themes für das Sony Ericsson Spiro gesucht

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von Crazyschranz, 19. Dez. 2010.

  1. PeterHadTrapp

    PeterHadTrapp Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Dez. 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe mir vor ein paar Tagen ein Sony-Spiro zugelegt, weil ich schnell ein preiswertes Handy benötigt habe und es wieder ein Sony mit Walkmanfunktion sein sollte. Dann wollte ich die üblichen Customizings vornehmen und hatte auch genau das hier beschriebene Problem mit den Designs, sind alle nicht gelaufen ("Datei beschädigt").
    Tante Google hat mich dann hierher geführt und ich habe mich angemeldet um das rar-Archiv mit den funktionierenden Themes laden zu können.
    Vielen Dank Euch hier dafür, jetzt habe ich auch ein schönes schwarzes Theme installiert.

    Gruß + schönen Advent noch
    Peter
     
Die Seite wird geladen...