Spiro Themes für das Sony Ericsson Spiro gesucht

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von Crazyschranz, 19. Dez. 2010.

  1. fknpwned

    fknpwned Guest

    Weil sie eine andere Theme Version nutzen, welche vom Spiro nicht unterstützt wird.

    Deine Themes kannst du hiermit funktionsfähig machen.
     
  2. jessylein86

    jessylein86 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Jan. 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ihr lieben :D schaut erst gar nicht nach spiro themen
    gebt das bei den seiten ein wo es themen gibt und sucht euch euer design aus
     
  3. tinu

    tinu Mitglied

    Registriert seit:
    3. Sep. 2006
    Beiträge:
    380
    Zustimmungen:
    3
    Hallo,

    Was sollen wir denn eingeben?

    Gruß,
    tinu
     
  4. jessylein86

    jessylein86 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Jan. 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    sony ericsson Theme 4.6 240x320

    --- Edit ---

    achtung aber nicht alle klappen


    z.b der klappt

    Pink Carbon Flames k850 w910 - mobile9
     
    #24 jessylein86, 1. Jan. 2011
    Zuletzt bearbeitet: 1. Jan. 2011
  5. tinu

    tinu Mitglied

    Registriert seit:
    3. Sep. 2006
    Beiträge:
    380
    Zustimmungen:
    3
    Hallo,

    Danke.

    Gruß,
    tinu
     
  6. Crazyschranz

    Crazyschranz VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Okt. 2009
    Beiträge:
    2.641
    Zustimmungen:
    9
    Man kann locker nach Spiro Themes schauen man muss sie eben nur dann umändern was mit geschätzen 5 Klicks erledigt ist mit dem Tool was uns fknpwned gesagt hat! Klappt Wunderbar und nachdem das erste gemacht wurde ist es in dem Tool voreingestellt und klappt mit geschätzen 3 Klicks dann!

    Nicht immer so schwer machen ;)
     
  7. tinu

    tinu Mitglied

    Registriert seit:
    3. Sep. 2006
    Beiträge:
    380
    Zustimmungen:
    3
    Hallo,

    Hab mir gerade die von fknpwned verlinkte Version installiert. Hab mir dann vom G502 ein Theme runter geladen und es mit dem Creator abgespeichert. Klappt anscheinend nicht mit allen Themes. Ist doch viel zu viel Arbeit, die Themes zu ändern um sie dann auszuprobieren. Ist ein richtiges Glücksspiel, ein passendes zu finden.

    Gruß,
    tinu
     
  8. Crazyschranz

    Crazyschranz VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Okt. 2009
    Beiträge:
    2.641
    Zustimmungen:
    9
    Ein Theme vom Spiro laden dieses dann im Tool öffnen und dann mit dem Profil G502 abspeichern als neue Datei und fertig bisher knapp 100 Themes ausprobiert und jedes ging ;)

    Ausgangsdatei : Spiro Theme
     
  9. tinu

    tinu Mitglied

    Registriert seit:
    3. Sep. 2006
    Beiträge:
    380
    Zustimmungen:
    3
    Hallo,

    Hab ich gemacht. Trotzdem klappt es nicht mit jedem Theme. Aber Danke für eure Mühe. So kann man wenigstens mit etwas Glück mal ein anderes Theme einstellen.

    Gruß,
    tinu
     
  10. tihzi3

    tihzi3 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    NIMMT DOCH BEIM THEME creator von sony das w910i:D;)
     
  11. buffl

    buffl Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Feb. 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Etwas umständlicher aber dafür erhält man die Version 4.6.3 des Spiro Themes:

    1) Original .thm Datei (zB. Samba) vom Handy und die des Wunschthemes entpacken

    2) Die 16 pngs durch die aus eurem lieblings Theme ersetzen (+Namen übernehmen)
    Ps: vorher die Größe anpassen ''softkey'' unter anderem ist im spiro theme zB 240x27 also etwas schmäler als in den meisten anderen
    paint.net,gimp oder what ever...

    3) Theme.xmls der beiden Themes mit dem Editor öffnen & nur die Hex-Farbcodes (zB. 0x000000) übertragen die auch in der spiro Datei einen Eintrag haben & speichern

    4) Die 16pngs mit der editierten Theme.xml als .tar (mit zB. 7zip) packen / danach in .thm umbenennen / fertig

    ps: G502 Variante war mir ein wenig zu: Grafikbugs, Neustarts, microSD nicht erkannt... usw

    SpiroMP463 wurde aus diesem MP.thm erstellt:
    http://nitrobyte.deviantart.com/gallery/
     

    Anhänge:

    #31 buffl, 4. Feb. 2011
    Zuletzt bearbeitet: 6. Feb. 2011
  12. Jonas_552

    Jonas_552 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Feb. 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe auch das Spiro aber wie soll ich die Aufrufen ich kann die nur verschicken... bitte helft mir.
     
  13. luffy3101

    luffy3101 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Feb. 2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Habe da mal ne frage könnt ihr nicht einfach ein paar thm in ein WinRAR packen das man alles was ihr so runter geladen habt ihn ein packet setzt das man hier einfach runter laden kann das man nicht denn ganzen tag braucht das alles so umwandeln muss danke.
    mfg luffy3101
     
  14. fknpwned

    fknpwned Guest

    Was heißt denn "ein paar" und welche Themes denn genau?

    Geschmäcker sind eben unterschiedlich, deswegen ist so ein "Paket für jederman" absolut nicht realisierbar.

    Und so umständlich, dass man den ganzen Tag dran sitzen muss ist es auch nicht.

    Siehe hier.
     
  15. luffy3101

    luffy3101 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Feb. 2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Thmen sollen auf jeden fall für die Mädels sein so herzen oder liebe auf jeden fall danke für schnelle antwort. mfg luffy3101
     
  16. Juliiax3x

    Juliiax3x Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. März 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Heii :)

    ich habe auch schon lange nach einem Design für das Spiro gesucht...aber alle wurden mir immer als fehlerhaft oder beschädigt angezeigt...das Handy kann nur v4.6 240x320 Designs annehmen...

    Free Sony Ericsson v4.6 240x320 Themes - mobile9

    die haben bei mir auch geklappt ! ;)

    liebe grüße
     
  17. frauenarzt163

    frauenarzt163 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Juni 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    es funktoniert bei mir
    :D
     
  18. callejonbeat_

    callejonbeat_ Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Juli 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich hab mir diesen Sony Ericsson Theme Creator auch installiert und das Telefonmodel G502 gewählt. Zwar funktionieren die Designs auf dem Spiro, allerdings wenn ich auf Medien drücke, kommt meist immer so ein ****** gründer Hintergrund und das nervt.
    Könnt ihr mir sagen, wie ich das ändern kann?

    Danke schon im Voraus.
     
  19. sidox123

    sidox123 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Juli 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    danke das eine themes pack funktioniert aber warum funktionieren die anderen nicht ????
     
  20. evchen

    evchen Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Nov. 2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    @callejonbeat_ Um die Farben im Medienmenü zu ändern brauchst du den MediaPlayer Skinner ( hier im Downloadbereich zu finden) zusätzlich zum Themencreator.
     
Die Seite wird geladen...