Themes Bugverseucht?

Dieses Thema im Forum "Nokia Themes & Homescreens" wurde erstellt von sid-cologne, 26. Aug. 2009.

  1. sid-cologne

    sid-cologne VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Sep. 2007
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    habe mir hier da ilite theme für das 5800XM Runtergeladen. Kann das seine das einige Themes Bugs verusachen? Weil mit dem Ori. oder andere THemes läuft es Reibungslos. :o
     
  2. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    In welcher Form Bugs?

    cu
    logofreax
     
  3. sid-cologne

    sid-cologne VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Sep. 2007
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    0
    Abstürtze, Handyläuft träge
     
  4. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Ich probiere ja sehr oft verschiedene Themes, aber das ist mir bisher noch nicht aufgefallen. Welches Theme genau?

    Denn wenn es bei mehreren auftritt, würde ich mal auf einen Standardtheme umschalten und schauen, ob es nicht am Handy selbst liegt.

    Gerade wenn viele Programme installiert wurden, wird das Handy träge und stürzt oft ab. Da kann ich ein Lied von singen :D

    cu
    logofreax
     
  5. HorstJensUwe

    HorstJensUwe VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Okt. 2007
    Beiträge:
    1.162
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe das auch schon des öfteren feststellen müssen, dass wenn ich iwelche Themen installiert habe mein Handy langsamer wurde. Verwende seitdem meist einfache/grafisch nicht anspruchsvolle Themen oder eben die Standardthemen. Damit läuft es dann einwandfrei! ;)

    cu HJU :)
     
  6. sid-cologne

    sid-cologne VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Sep. 2007
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    0
    beim ilight für das 5800 ist es mir extrem aufgefallen. Habe aber noch ein problem. Habe themes auf der karte inst. und danach ein hardreset gemacht. Themes werden noch angezeigt und funkt. noch aber möchte die deinst.. Aber im Prog. Manager werden die mir nicht mehr durch den HardReset angezeigt. Weiß einer ein rat? Wollte deswegen keinen neuen Thread aufmachen.

    MfG Sid
     
  7. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
  8. sid-cologne

    sid-cologne VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Sep. 2007
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    0
    Danke Logofreax. Es hat super geklappt!!!
     
  9. sid-cologne

    sid-cologne VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Sep. 2007
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    0
    Ich glaube ich habs. Alle Themes deinstalliert und danach nur das Theme installiert was ich möchte. Jetzt läuft das handy ohne Probleme!!!!
     
Die Seite wird geladen...