Sonstige Themes beim RAZR² V8 installieren? Wo findet ich Themes?

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von codename47, 12. Sep. 2007.

  1. codename47

    codename47 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Juni 2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    hallo an alle,

    gibt es denn schon die möglichkeit themes zu installieren? oder anders gefragt, gibt es denn überhaupt schon welche für das v8?

    lg sascha
     
  2. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Derzeit gibt es das Problem, das man keinen Zugriff auf die benötigten Ordner hat. Man wird sich also leider noch etwas gedulden müssen.

    cu
    logofreax
     
  3. m1tch

    m1tch VIP Mitglied

    Registriert seit:
    8. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.536
    Zustimmungen:
    43
    Das V8 verwendet nicht mehr die schon von den alten Modellen bekannten Skins. Dort nennt sich das ganze wieder Themes.

    Ändert aber leider nichts an der Tatsache, dass man erst Dateizugriff bekommen muss, damit es welche gibt.

    Cu
     
  4. codename47

    codename47 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Juni 2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Achso,

    ok, dann danke ich euch erstmal für die schnelle antwort.

    LG Sascha
     
  5. Psycomorpher

    Psycomorpher VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.785
    Zustimmungen:
    53
    Nichts destotrotz lassen sich Themes im V8 direkt erstellen.
    Allerdings lassen sich als Skins nur die vorinstallierten in dem Theme nutzen.
    Was man aber bedenken sollte, ein Theme besteht aus weit mehr als nur dem Skin, von daher lässt sich das aussehen schon einwenig verändern. Die gesamte UI ist gegenüber der alten Oberfläche wesentlich flexibler.
     
  6. codename47

    codename47 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Juni 2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    hi,
    ja das habe ich auch schon gelesen, man kann dort ordner erstellen und dann diesen bilder zuordnen. mir ging es eigentlich um die farben des skins. weil vorinstalliert sind nur drei stück.

    Gruß Sascha
     
  7. Psycomorpher

    Psycomorpher VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.785
    Zustimmungen:
    53
    Weitere Skins hinzufügen ist derzeit nicht machbar.
    Es sei denn man kann diese einfach in den mystuff Ordner ziehn und dann verwenden.
    Ich gehe mal stark davon aus, dass die Skins vom ROKR E2 im großen und ganzen passen müssten.
     
  8. charmageddon

    charmageddon Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    1
    Sind denn hier irgendwo skins fürs E2 ? kann ich ma testen ob die futzen :D
     
  9. stefi

    stefi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    433
    Zustimmungen:
    20
  10. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
  11. Duron

    Duron VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    730
    Zustimmungen:
    7
    Skin vom E2 aufs V8 ???

    Selbst wenn die funktionieren sollten , solang wir keinen Zugriff auf das DatenSystem haben bekommen wir die nicht installiert . Das mit dem " my Stuff " Ordner funzt schon mal nicht .

    Duron
     
  12. Psycomorpher

    Psycomorpher VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.785
    Zustimmungen:
    53
    Passen nicht weil der Datei-Manager mit den Dateien nichts anfangen kann.
    Es nützt alles nicht wir müssen warten bis es eine Möglichkeit gibt Ordner unterhalb des Mystuff zu öffnen.
     
  13. charmageddon

    charmageddon Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    1
    futzt aufm Z6 auch nit. habs testweise auf speicherkarte geladen handy erkennt daten aber nicht
    Müssen wa wohl warten ;)
     
  14. codename47

    codename47 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Juni 2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hi nur mal so ne idee,

    ich kenne das von meinem Samsung D600 noch, das man die Firmware/Flashfile "zerlegen" konnte und so seine Bilder/Menüs und Töne mit dem Flashen halt ins Gerät bringen konnte. Gibt es sowas gar nicht für die Motorola Geräte? Also quasi einen "enpacker" für die *.sbf Dateien.

    LG Sascha
     
    #14 codename47, 14. Sep. 2007
    Zuletzt bearbeitet: 14. Sep. 2007
  15. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Gibt es schon und nennt sich SBF-Recalc. Bringt aber in diesem Fall nicht wirklich was, weil die neuen Motorola wohl nicht mehr so aufgebaut sind wie die alten.

    cu
    logofreax
     
  16. Grubi

    Grubi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    359
    Zustimmungen:
    43
    Hi

    Ja , das gibts für die älteren Motorola Geräte auch , nur wie bereits erwähnt
    klappt das mit den ganz neuen Modellen noch nicht weil diese ganz neue
    Betriebssysteme verwenden .
    Für diese Betriebssysteme gibt es noch keine entsprechenden Tools im die Daten auszulesen geschweige denn wieder draufzuflashen.

    Aber sobald das funktioniert bestelle ich mein V8 :)

    Gruss Grubi
     
Die Seite wird geladen...