Themes bei 6230 und 6230i

Dieses Thema im Forum "Nokia Themes & Homescreens" wurde erstellt von denim-guru, 14. Dez. 2006.

  1. denim-guru

    denim-guru Gesperrt

    Registriert seit:
    2. Nov. 2006
    Beiträge:
    440
    Zustimmungen:
    9
    Wer weiß das vielleicht.
    Das 6230i unterstützt ja Themes.
    Aber kann man beim 6230 auch Themes aufspielen?
     
  2. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.272
    Zustimmungen:
    440
  3. denim-guru

    denim-guru Gesperrt

    Registriert seit:
    2. Nov. 2006
    Beiträge:
    440
    Zustimmungen:
    9
    Also wenn er es schon länger versucht, dann scheint es tatsächlich nicht zu gehen.
    Bei zedge.net usw. findet man nämlich auch keine Themes fürs 6230.
     
  4. Rocko317

    Rocko317 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Nov. 2006
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    22
    Also wenn kein Ordner Themen bei Nok 6230 bzw 6230i vorhanden ist dann unterstüzen diese Handys dies auch nicht.Ich war mir nicht mehr ganz bewußt ob ich den Ordner damals gelöscht habe,aber da Du das selbe prob hast geht's dann wohl doch nicht.
     
  5. denim-guru

    denim-guru Gesperrt

    Registriert seit:
    2. Nov. 2006
    Beiträge:
    440
    Zustimmungen:
    9
    Nein Rocko, ich habe das Problem nicht.
    Bin am Überlegen, mir als Zweigerät ein 6230 oder 6230i zu kaufen.
    Und auf den Internetseiten, wo man sich Themes holen kann, gibt es keine fürs 6230.

    Also ich frage eher im Vorfeld schonmal nach :D
     
  6. Rocko317

    Rocko317 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Nov. 2006
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    22
    Achso.Neeeeee also bei den handys gehts echt nicht.Ich weiß nur das es bei Nok 628X geht.Um die anderen habe ich mich auch noch nicht gekümmert,weil keine Fragen kamen.
     
  7. denim-guru

    denim-guru Gesperrt

    Registriert seit:
    2. Nov. 2006
    Beiträge:
    440
    Zustimmungen:
    9
    Bei meiner Freundin ihrem Nokia 7610 geht es auch!
     
  8. Rocko317

    Rocko317 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Nov. 2006
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    22
    Danke für die Info.ich war nochmal bei Nok direkt im Forum und die haben auch gesagt das die Handys das noch nicht unterstützen.
     
  9. denim-guru

    denim-guru Gesperrt

    Registriert seit:
    2. Nov. 2006
    Beiträge:
    440
    Zustimmungen:
    9
    Also das 6230i auch nicht? Oder sprichst du jetzt vom 6230?
     
  10. Rocko317

    Rocko317 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Nov. 2006
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    22
    Also ich habe jetzt nochmal beim FirmenForum nachgesehen.Nur das Nok 6230i unterstützt die Themen.So steht es jedenfals dort.Wie und wo die Themen geladen werden da habe ich "noch" keine Ahnung aber sofern ich was genaueres weiß sage ich bescheid.Schließlich muß ich ja wissen für welche Handys meine Themen nutzbar sind.fg
     
  11. denim-guru

    denim-guru Gesperrt

    Registriert seit:
    2. Nov. 2006
    Beiträge:
    440
    Zustimmungen:
    9
    Aber wenn die von der Bildschirmauflösung ans 6230 angepasst sind, mußt du sie auch erst umwandeln, bevor sie fürs 6230i brauchbarsind. Wegen Bildschirmauflösung!
     
  12. Rocko317

    Rocko317 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Nov. 2006
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    22
    Das weiß ich auch.Die Auflösung habe ich ja alle hier.Wer eins möchte der braucht mir auch nur seine Auflösung mittilen und ich wandel es um und schick es ihm.
     
  13. Fiftybro

    Fiftybro Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Dez. 2006
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Mooinn!! Ich habe mal mir die Mühe gemacht, habe genau 17 THEME für euch die geht für nokia 6230 sowohl auch für nokia 6230i naja viel spass damit und falls ihr was wollt einfach mal in forum schreiben und ihr bekommt es sofort.
    An den ADMIN ich hoffe mein beitrag wird nicht gesperrtt bzw. sie ist nicht illegal.
    HiEr der link my new Account is N0t*20*B$:
    http://rapidshare.com/files/7489733/nOkIa_6230_i__by_NoT20B_.rar
    :D :D :o :) ;)
     
    #13 Fiftybro, 14. Dez. 2006
    Zuletzt bearbeitet: 14. Dez. 2006
  14. denim-guru

    denim-guru Gesperrt

    Registriert seit:
    2. Nov. 2006
    Beiträge:
    440
    Zustimmungen:
    9
    Also deiner Aussage nach, geht es also doch... :confused:
     
    #14 denim-guru, 14. Dez. 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. Dez. 2006
  15. Rocko317

    Rocko317 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Nov. 2006
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    22
    is schon komisch das unter Nok keine Themen zu finden sind und ausgerechnet Du hast welche.Vorallem ist komisch das Nok 6230 keine unterstützt.
     
  16. Fiftybro

    Fiftybro Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Dez. 2006
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    genau den fehler habe ich gemacht sorry habe nicht drauf geachtet die datein sind für nokia 6230i nicht für 6230 also tut mir leid für nokia 6230 geht kein theme.
     
  17. Rocko317

    Rocko317 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Nov. 2006
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    22
    Ach gucke mal an.Geht also doch nicht.Sag ich doch aber mir glaubt ja mal wieder keiner.
     
Die Seite wird geladen...