Themes bearbeiten?

Dieses Thema im Forum "Nokia Themes & Homescreens" wurde erstellt von NooB-EaTeR, 25. Jan. 2009.

  1. NooB-EaTeR

    NooB-EaTeR Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Sep. 2008
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    Hallo LeutzZ,

    wie kann man Themes bearbeiten die man schon fertig runtergeladen hat?
    So z.b. werden nicht alle Symbole ins neue Theme übertragen und bleiben so wie sie vorher waren. Das sieht irgendwie nich so toll aus.

    Hier ich habe paar Screenshots gemacht damit ihr wisst was ich von euch möchte xD

    Auf Anfrage kann ich euch gerne das Theme schicken ;)

    Bitte um gute Erklärung... Danke
     

    Anhänge:

  2. Deadman

    Deadman Super-Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.562
    Zustimmungen:
    393
    Nein kann man nicht. Des wurde schon soooooooooo oft besprochen.

    LG
     
  3. NooB-EaTeR

    NooB-EaTeR Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Sep. 2008
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    denkst du ich hab nix besseres zu tun als bei euch im forum jedes thema anzugucken ?
     
  4. Deadman

    Deadman Super-Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.562
    Zustimmungen:
    393
    Denkst wir haben nichts besseres zu tun, jedes mal des gleiche zu schreiben?

    Schonmal Forumregeln gelesen?

    Schonmal die Forumsuche benutzt?

    Wohl beides NEIN!!!!

    LG
     
  5. NooB-EaTeR

    NooB-EaTeR Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Sep. 2008
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    lol da haste nich so ganz unrecht ;)

    man muss sich aber schon im klaren sein, wenn man hier ein auf schlau machen will und so ein forum eröffnet das man evt. mal sachen öfters schreiben/erklären muss.

    so is das nun mal...

    ich check nich was dein problem ist XD
     
  6. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Es wurde halt wirklich schon sehr oft besprochen und wenn man nur kurz Zeit investiert um die Forensuche mal mit

    Theme +bearbeiten

    zu füttern, hätte man innerhalb von Sekunden die passende Antwort gefunden...

    cu
    logofreax
     
  7. Got2Know

    Got2Know VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. Feb. 2008
    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    0
    Dazu muss ich schon mal sagen...
    Was sind Nokia Themes fürein Mist, wenn man die im Nachhinein nicht einmalmehr bearbeiten kann. Bei Sony Ericsson geht das ALLES! so einfach und man kann die auch einfach auf sein Handy laden ohne dass man einen Zertifikatsfehler bekommt oder abgelaufenes Zertifikat.
     
  8. Deadman

    Deadman Super-Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.562
    Zustimmungen:
    393
    Dein SE Vergleich ist total falsch. Sry aber vergleichst auch einen Polo mit einen 911 in Sachen Speed oder?

    Nimm mal ein UIQ Handy von SE, dann hast du des auch mit den Zertifikat und den nicht nachbearbeiten von fertigen Handy.

    Vorallem, ist ein S60 Handy mit einem normalen einfachen SE zu vergleichen. Beim S40 hast du auch z.B. keine Probleme. Nur bei S60 werden Themen installiert, bei den anderen eben nicht.

    LG
     
  9. Got2Know

    Got2Know VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. Feb. 2008
    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    0
    Hmpf! :mad:
    Hätte ich das vorher gewusst wie kompliziert so ein S60 ist dann hätte ich mirdoch lieber ein SE genommen.
     
  10. Deadman

    Deadman Super-Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.562
    Zustimmungen:
    393
    S60 kann aber auch mehr, bedeutet mehr.

    LG
     
  11. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Schon klasse, wie schnell eine Marke oder besser gesagt ein Betriebssystem für schlecht erklärt wird, nur weil sich z.B. Themes nicht installieren lassen.

    Und dann zurück zu SE? Wo man zwar die Themes nachträglich ändern kann, aber es wenig Software gibt und wenn dann nur so kleine Spielchen oder einfache Programme. Kein Vergleich zu Symbian S60...

    cu
    logofreax
     
  12. Got2Know

    Got2Know VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. Feb. 2008
    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    0
    Naja vielleicht nervts mich auch nur dass man im Moment noch so wenig mit dem Handy machen kann. Ich denk mal spätestens wenn das N97 rauskommt wird es auch mehr Spielereien für das 5800 geben. Ich bin halt auf dem Gebiet Nokia und Symbian noch total neu und weiß einfach auch gar nicht was man alles machen kann.
     
Die Seite wird geladen...