Themes auf dem PC anschauen

Dieses Thema im Forum "Nokia Themes & Homescreens" wurde erstellt von Kadauz, 22. Dez. 2006.

  1. Kadauz

    Kadauz Guest

    `Tach alle!

    Hab mir grade mal fürs Nokia 6233 ein Paket mit Themes runter geladen-entpackt-alles nur weiss!

    Gibts ein Programm womit ih mir die Themes auf dem PC anschauen kann,damit ich mir welche aussuchen kann zum installieren?

    Wenn nicht wärs ganz schön umständlich die Themes alle erst aufs Handy zu überspielen,um sie dann erst sehen zu können.

    Möchte ja wissen was ich drauf mache und was nicht!

    Mfg: Kadauz
     
  2. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
  3. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.272
    Zustimmungen:
    440
  4. Kadauz

    Kadauz Guest

    Danke,das werde ich mal ausprobieren,denn kennen tue ich es nicht!

    Mfg: Kadauz
     
  5. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.272
    Zustimmungen:
    440
    des S40 is okay - des S60 is quälend langsam :(

    cu [​IMG]
     
  6. Kadauz

    Kadauz Guest

    Bei mir passiert gar nichts.Es dauert und dauert und dauert,aber es tut sich irgendwie nichts!:mad:
     
  7. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.272
    Zustimmungen:
    440
    wobei ?? download - installation - starten - arbeiten ??

    cu
     
  8. Kadauz

    Kadauz Guest

    Beim installieren.Ich komme nur bis zum Feld install-und dann passiert nix mehr!

    Da steht in englisch

    Please review the Following before Continuing!

    Dann steht da der Ordner drunter und das Bild bleibt-wenn ich aber auf Cancel drücke dann sagt mir das Programm das dadurch die Installation abgebrochen würde-es geht aber nicht weiter
     
  9. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.272
    Zustimmungen:
    440
    tja - weiß ich jetzt leider auch nix mehr dazu
     
  10. Kadauz

    Kadauz Guest

    Naja,es gibt schlimmeres im Leben.Habs jetzt entfernt.
    So lange brauch kein Programm der Welt um sich installieren zu lassen.
    Da geht ja irgendwas nicht mit rechten Dingen zu.
    Dann muß ich die Themes eben aufs Handy laden und mir da anschauen-schade!
    Trotzdem-Danke für die Hilfe!

    Mfg: Kadauz
     
  11. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.272
    Zustimmungen:
    440
    jo - oder einfach mal morgen probieren

    auch PCs haben solche und solche Tage ^^

    cu
     
  12. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Die Software basiert auf Java. Leider wird das beim installieren von Windows nicht mehr automatisch mitinstalliert.

    Du musst es evtl. noch vorher installieren.

    http://www.java.com/de/download/index.jsp

    cu
    logofreax
     
  13. Rocko317

    Rocko317 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Nov. 2006
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    22
    Wenn Du die Themen anschauen möchtest ohne sie zu bearbeiten dann änder einfach die dateiendung in zip (zBsp *.zip) und dann kannst Du auch die Icons und Pics auslesen.
     
  14. Kadauz

    Kadauz Guest

    Also-Java habe ich sowieso drauf.Hab mir mal die Version 2.2 geladen-damit klappt es hervorragend.
    Es reicht mir auch,denn ich wollte ja nur mal gucken.
    Hat jedenfalls prima geklappt.
    Danke für den Tipp mit dem umbenennen.

    Hab gesehen das man Icons auch runterladen kann-also ohne Theme,aber wie werden diese denn installiert?
    Kann mir das mal jemand erklären-oder stehts irgendwo und ich hab nicht richtig gesucht?
    Das kann natürlich auch sein,aber die Suche ist manchmal echt schwierig weil man nicht genau weis,was man wie eingeben soll.

    Mfg: Kadauz
     
  15. Rocko317

    Rocko317 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Nov. 2006
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    22
    Also die icons kannste nur ändern mit dem Themen Editor.Und dann leider nur in der ersten Oberfläche.Leider gehts noch nicht weiter zu mindestens beim Nok6288 nicht.da Du auch ein S 40 handy hast wird es auch bei Dir nicht weiter gehen.ich versuche auch schon immerzu irgendwie tiefer ins Menü zukommen aber bis jetzt ohne Erfolg.
     
  16. Kadauz

    Kadauz Guest

    Na dann laß ich es auch.
    Nett das du mir das sagst-kann ich mir die Arbeit sparen :thank you:

    Mfg: Kadauz
     
  17. Rocko317

    Rocko317 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Nov. 2006
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    22
    Du sovile ist das nicht ich habe auch schon Themen selber erstellt.
     
  18. Kadauz

    Kadauz Guest

    Ne,eigentlich bin ich aus diesem Alter raus,aber ich hab dann hier so schöne Sachen gesehen das ich mich dafür näher interessiert habe.
    Die packen ja auch so einen Sch**ß da drauf(Nokia)da hab ich hier aber viel schönere gefunden.

    Ich kann nur sagen das ich solche Arbeit klasse finde-da macht das telefonieren gleich mehr Spaß! ;)
     
  19. Rocko317

    Rocko317 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Nov. 2006
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    22
    Jupppppp habe auch schon ein paar Themen ins Forum gestellt gehabt.Wenn de es einmal kannst macht es viel Spaß.Vorallem Dein Handy wird dadurch einmalig.fg
     
  20. Kadauz

    Kadauz Guest

    Das sag ich ja-Super Arbeit!:)
     
Die Seite wird geladen...