Allgemein Themeneffekte funktionieren nicht

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von ugur7495, 16. Aug. 2010.

  1. ugur7495

    ugur7495 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Aug. 2010
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Hallo alle zsm,
    Habe ein folgendes Problem undzwar funzt mein Themeneffekt nicht.Also hab Themeneffekt an gemacht aber fehlschlag dann hab ichs von den Sensoreinstellung versucht ging auch nicht.:banging: Habe noch letzte woche bei Nokia alles draufmachen lassen.
    Hoffe um eine vernünftige Antwort die mir hilfreich seien wird.
    Danke im Voraus/mein handy n97 32GB
     
  2. Crazyschranz

    Crazyschranz VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Okt. 2009
    Beiträge:
    2.641
    Zustimmungen:
    9
    Um welches Theme handelt es sich denn? Schon ein anderes mal getestet? Nicht jedes Theme hat effekte mit dabei! Und auch nicht jedes erstellte Theme läuft tadellos!!!


    Mfg
     
  3. ugur7495

    ugur7495 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Aug. 2010
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Ja also hab ein square themen aber funzt net..
    dann hab ich alle 3 Original themen versucht geht auch nicht??
     
  4. Crazyschranz

    Crazyschranz VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Okt. 2009
    Beiträge:
    2.641
    Zustimmungen:
    9
    Ich persönlich würde einfach mal nen Hardreset versuchen und dann danach die Original Themes nochmal testen weil diese MÜSSEN ja laufen.


    Mfg
     
  5. ugur7495

    ugur7495 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Aug. 2010
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Da hast du auch recht..aber ohne erfolg...immer müssen mich solche kleinigkeiten finden.In der SuFu gabs auch nichts
     
  6. Crazyschranz

    Crazyschranz VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Okt. 2009
    Beiträge:
    2.641
    Zustimmungen:
    9
    Hast du eine CFW drauf oder welche FW ?? Sonstige veränderungen irgendwie durchgeführt??? Oder alles Original Zustand ohne jegliche Flash versuche??
     
  7. ugur7495

    ugur7495 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Aug. 2010
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Haha klingt zwar dumm aber ich schwörs dir alles noch original..
    Keine CFW.Habe die neuste drauf.
    TipTop ausser diesem fehler
     
  8. Crazyschranz

    Crazyschranz VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Okt. 2009
    Beiträge:
    2.641
    Zustimmungen:
    9
    Wie alt ist das Gerät?
    Hört sich nun vll auch seltsam an aber welchen Hardreset hast du gemacht? Tastenkombi oder "nur" Werkseinstellung??
     
  9. ugur7495

    ugur7495 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Aug. 2010
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    das Gerät ist neu.
    *#7780#=hardreset

    --- Edit ---

    Crayzschranz hoffe du kannst mir helfen
     
  10. Crazyschranz

    Crazyschranz VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Okt. 2009
    Beiträge:
    2.641
    Zustimmungen:
    9
    Nimm mal deine Speicherkarte raus, Formatiere den Massenspeicher und mach mal den "Affengriff"
    * Das Gerät ausschalten
    * [Shift] + [Leertaste] + [Zurück] festhalten
    * Gerät einschalten
    * Tasten während des gesamten Startvorgangs gedrückt lassen

    Evtl hilft dir das! Ist auch ein Hardreset und bei mir war es so das diese Art immer geklappt hat ! Die Code eingabe leider nicht!!

    Es ist auch ein Hardreset und löscht somit all deine Daten!! Nur zur Vorsicht nochmal erwähnt;)
     
  11. ugur7495

    ugur7495 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Aug. 2010
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Also auch die lieder auf mein 32gb?
     
  12. Crazyschranz

    Crazyschranz VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Okt. 2009
    Beiträge:
    2.641
    Zustimmungen:
    9
    Jupp sobald den Massenspeicher löscht.
     
  13. ugur7495

    ugur7495 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Aug. 2010
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    CrazySchranz
    Ich hatte mal einen Hardreset gemacht aber ohne die daten zu sicher und es passierte nichts.
    Jetzt hab ich wieder einen gemacht und die daten waren nicht verschwunden.Mal gucken ob es mit den Effekt klappt.
    -Danke nochmal..Melde mich wieder
     
  14. Crazyschranz

    Crazyschranz VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Okt. 2009
    Beiträge:
    2.641
    Zustimmungen:
    9
    Daher ja Speicherkarte raus, Massenspeicher formatieren und danach Affengriff dann ist normalerweise echt alles unten.
     
  15. ugur7495

    ugur7495 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Aug. 2010
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Ja LEIDER hat es nicht WIEDER mal geklappt.Also echt unglaublich was nokia leistet.
     
  16. Crazyschranz

    Crazyschranz VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Okt. 2009
    Beiträge:
    2.641
    Zustimmungen:
    9
    Hmm dann bin ich nun auch am Ende mit meinem Wissen;) Am besten ist dann wirklich ab zum Nokia Point! Evtl wissen die was! Oder ein FW Update hilft weiter!

    Welche FW hast du denn aktuell drauf?

    Mfg
     
  17. Deadman

    Deadman Super-Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.568
    Zustimmungen:
    413
    Punkt 1: Die Themeneffekte sind von Nokia nicht vorgesehen. (zumindest nicht zu ändern) Also schieb den Fehler nicht denen zu.
    Punkt 2: Warum geht es bei anderen und bei dir nicht?
    Punkt 3: Denke es ist Bedienerfehler.

    LG
     
  18. ugur7495

    ugur7495 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Aug. 2010
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Neuste :D

    --- Edit ---

    Ja google mal nach da gibt es zich andere leute die den gleichen fehler wie ich haben.
    Mfg
     
  19. Deadman

    Deadman Super-Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.568
    Zustimmungen:
    413
    Bei mir geht es.

    Weißt du wieviele bei NSS ein Problem haben? Da gibt es hier genug Leute und wieviele es schaffen? Steht nigends und meist war bei denen wo das Problem hatten es ein Anwenderfehler, weil sie eine Kleinigkeit nicht beachtet haben.

    LG
     
  20. ugur7495

    ugur7495 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Aug. 2010
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Jaa ich hab die kleinigkeiten beachtet
     
Die Seite wird geladen...