N8-00 Themeneffekte beim Nokia N8

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von SonGoku85, 2. Dez. 2010.

  1. steven1968

    steven1968 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Feb. 2011
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    ich meine zedge
     
  2. Es gibt nur die von Nokia die das N8 onboard hat, mehr gibt es nicht.
     
  3. teleoase

    teleoase Administrator
    S-Admin

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.876
    Zustimmungen:
    132
    Ja aber es gibt Custom Theme Effekte die mann einfügen kann !

    Hab ich bei der Delight 3.9 CFW mit SymbianBelle auch !

    mfg
     
  4. er meint die anderen Effekt die die themen mitliefern, das gibt bis Anna, bei Belle gibts die Themen nicht mehr. Da kann man neben den Effekten auch Themeneffekte einschalten.

    [​IMG]

    Unter dem eintrag gibt es bei bestimmten themen noch einen.
     
    #24 Stephan020793, 10. Jan. 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. Jan. 2012
  5. teleoase

    teleoase Administrator
    S-Admin

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.876
    Zustimmungen:
    132
    Hei,

    aha ich hab da nur den Eintrag Themeneffekte ein Nokia Evolve Theme und bei 3 HS zerrt das eh schon an der Geschwindigkeit !

    Na dann schau ma mal auf die Final Version :cool:

    mfg
     
  6. Habe doch geschrieben das nur das N8 bis Anna die themen mit der funktion drinnnen haben, Nokia Evolve hat das nicht.
     
  7. teleoase

    teleoase Administrator
    S-Admin

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.876
    Zustimmungen:
    132
    Hei,
    schon klar das Evolve Theme ist aber das einzige was in der CFW dabei ist !:cool:
    Bei einer CFW kann ich ja Themeeffekte einbauen unabhängig vom theme

    mfg
     
  8. Du verstehst es immer noch nicht, durch die spezielen Themen von Nokia kann man noch zusätzliche effekte hinzuschalten.
     
  9. teleoase

    teleoase Administrator
    S-Admin

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.876
    Zustimmungen:
    132
    Hei,

    ja weiß schon was du meinst hab blos noch keins gesehen davon oder installiert !

    Welche sind es denn die diese Funktion haben !

    mfg
     
  10. das habe ich auch schon geschrieben es sind die die das N8 bis Anna vom werk aus mit drauf hat, ausser das Nokia themen Black das hat das nicht der rest hat es.
     
  11. teleoase

    teleoase Administrator
    S-Admin

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.876
    Zustimmungen:
    132
    Ah drum find ich da nix mehr denn die sind alle weg ;)

    Aber nicht die Midnight Themes oder ?

    mfg
     
  12. Nein nicht die die anderen, gut dann waren die nur bis v14 drinnen, mein vater hat die nämlich auch noch bei Anna mit drinnen (ist ein N8).
     
  13. pommesmatte

    pommesmatte Super-Moderator

    Registriert seit:
    27. Nov. 2008
    Beiträge:
    6.019
    Zustimmungen:
    29
    Also ich habe bei den ganzen Themes nie irgendwelche anderen Effekte gesehen, als die, die ich z.B. auch bei Next+ oder MeeGo Maximo von NivaG über den oben geposteten Weg (Screenshot von Stephan) aktivieren kann.

    Und die Effekte aus dem Screenshot sind bei mir eben überall.
     
Die Seite wird geladen...