Themen von S40 in S60 umwandeln?

Dieses Thema im Forum "Nokia Themes & Homescreens" wurde erstellt von Rocko317, 22. Dez. 2008.

  1. Rocko317

    Rocko317 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Nov. 2006
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    22
    Hallo Leutz,

    ich habe für mein Nok 6288 (S40) Themen damals erstellt, nun habe ich jetzt ein neues Handy bekommen ein N81 (S60) ich möchte gern diese Themen auf dem neuen Handy verwenden.

    Wie gehts das?Gibt es ein Möglichkeit diese umzuwandeln oder muß ich mich wieder ransetzen und die neu erstellen?
     
  2. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.272
    Zustimmungen:
    440
    umwandeln nicht möglich --> neue erstellen [​IMG]
     
  3. bitboy0

    bitboy0 Mitglied

    Registriert seit:
    20. Sep. 2008
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    0
    Das ist eine langwierige Arbeit ... vor allem wenn es wirklich gut aussehen soll! Aber es gibt bei S60 auch extrem mehr Möglichkeiten ...

    gruß
     
  4. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
  5. Rocko317

    Rocko317 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Nov. 2006
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    22
    Danke für die Info.ich war schon bei den Freeware sachen schauen aber leider ist da für mich nix bei.Dann werde ich wohl oder übel mich dran setzen und mir eine neue machen.mal sehen wann mir mein Forum und mein anderes Hobby dafür Zeit läßt
     
Die Seite wird geladen...