Themen von dieser Seite sicher?

Dieses Thema im Forum "Nokia Themes & Homescreens" wurde erstellt von Kleiner-Feigling, 12. Nov. 2007.

  1. Kleiner-Feigling

    Kleiner-Feigling Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Nov. 2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Hat schon Jemand erfahrung mit Themen von dieser Seite
    http://www.onsmartphone.com/themes-for-nokia-n73/
    Was könnt ihr mir dazu sagen?
    Habe ein wenig Angst die drauf zu spielen
    also so 5 Stück wollt ich mir drauf ziehen


    :thank you: für Antworten


    MfG:cool:
     
  2. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.272
    Zustimmungen:
    440
    * Versuch macht kluch * :)

    wovor genau hast du denn Angst ??

    cu
     
  3. Kleiner-Feigling

    Kleiner-Feigling Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Nov. 2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    das mein handy nciht mehr läuft:D
    hab kb deswegen stress zu bekommen weil ich dann keine neue software draufbekomm(sprich eine normale von nokia)
    gabs ja schon alles
    daher die frage ob des jmd schon ausprobiert hat


    mfg
     
  4. kos

    kos VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.642
    Zustimmungen:
    19
    Hehe davor brauchst du keine Angst haben....das sind lediglich Themes, sprich Designdateien die das oberflächliche Aussehen verändern. An der Software ändert sich nichts, also kein Grund zur Sorge. Das ist von Nokia völlig akzeptiert und zugelassen.
     
  5. Kleiner-Feigling

    Kleiner-Feigling Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Nov. 2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    jo
    ok
    danke!
    dann werd ichs mal probieren und dann ergebnisse posten


    mfg
     
  6. HorstJensUwe

    HorstJensUwe VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Okt. 2007
    Beiträge:
    1.125
    Zustimmungen:
    0
    ich denke das es nicht nötig ist davon ergebnisse zu poasten da es bestimmt jeder von uns hier schon mal gemacht hat oder??? ;)
     
  7. lexdj1

    lexdj1 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Dez. 2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    kann mir jemand helfen ich suche ein playboy theme??????????
     
  8. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.272
    Zustimmungen:
    440
    aha !??!

    und welches Handy hast du denn ??

    und was ist mit "Bitte" ??

    cu
     
  9. ShadySteveO

    ShadySteveO Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Nov. 2007
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    tipp für lexdj were auch noch einfach selbst eins zumachen. bei dir steht zwar nur nokia, aber für s40 und symbian ect. gibt es ja meist immer programme zum selbst erstellen von themen, was meist noch besser ist als die vorgegebenen. 1. sie sind einzigartig (jeder hat ja seinen eigenen geschmack) 2. sie sind genau auf deine wünsche angepasst, weil du sie ja logischer weisse selbst erstellt hasst ;)
     
Die Seite wird geladen...