Themen selber erstellen für das Nokia 6131?

Dieses Thema im Forum "Nokia Themes & Homescreens" wurde erstellt von AlyG3330, 11. Sep. 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. AlyG3330

    AlyG3330 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Sep. 2006
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, kann man mit Hilfe eines Programm, seler Themen für das Nokia 6131 erstellen, wenn ja, welches und wo finde ich dieses Programm?
     
  2. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
  3. AlyG3330

    AlyG3330 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Sep. 2006
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Danke dir, dazu mal ne Frage, hab mir eben mal schnell geladen und installt. so, wie mache ich jezt die Schrift auf Deutsch, oder wird das automatisch vom Handy gemacht?

    Und kennt einer von euch ne site, wo ich neue Bilder für die Menüs her bekomme wäre cool, wenn schon Animiert, sprich für Mitteilungen, ect.?
     
    #3 AlyG3330, 11. Sep. 2006
    Zuletzt bearbeitet: 11. Sep. 2006
  4. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Das stellt das Handy natürlich um, den du veränderst ja nicht die Texte sondern nur die Grafiken.

    cu
    logofreax
     
  5. AlyG3330

    AlyG3330 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Sep. 2006
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    gut, ein Problem weniger ^^

    aber wie siehe oben:

    kennt einer von euch ne site, wo ich neue Bilder für die Menüs her bekomme wäre cool, wenn schon Animiert, sprich für Mitteilungen, ect. hab nemlich noch kene irrgendwie gefunden.....
     
  6. funnyzocker

    funnyzocker VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Da du für deine Frage nen 2ten Thread geöffnet hast , schliesse ich den hier mal.
    :closed:
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.