Themen für Nokia X3-02 ( S40 6th )

Dieses Thema im Forum "Nokia Themes & Homescreens" wurde erstellt von lycos1987, 4. Dez. 2010.

  1. lycos1987

    lycos1987 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Okt. 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    wie der Name schon sagt suche ich funktionierende Themen für das Handy.
    Etwas richtig funktionierendes, habe ich bisher noch nicht gefunden, also ein Theme auf dem man aufbauen kann um sich dadurch ein eigenes erstellen zu können

    Die zweite frage ist wie man Symbole ersetzen kann, zum Beispiel habe ich in Menü ein Ovistore Symbol welches bisher immer das gleiche war, also bisher war es im jedem Theme das gleiche wie könnte ich dieses ändern?

    Die Dritte Frage, welches Programme kann man nehmen um Zugriff auf die Handystruktur zu kriegen bei einem älteren Nokia konnte ich damals den font ändern leider weis ich das benutze Programm nicht, aber davon ab war diesen ein S60 Handy inwieweit das was anderes ist kann ich nicht sagen.

    Ich hoffe es ist verständlich auf was ich hinaus möchte. mfg
     
  2. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Bei S40 kann man leider weder die Icons noch kompletten Zugriff auf das Dateisystem bekommen.

    Themes gibt es für dieses Modell leider auch nicht weil nicht unterstützt.

    Und wegen Themes schau mal bitte hier, ob *.nth Themes auch bei deinem Touch & Type laufen:

    http://de.onsmartphone.com/themes-for-nokia-x3-02/
     
  3. lycos1987

    lycos1987 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Okt. 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Danke dir für den link..
    *.nth themen laufen aber die meisten nicht zufrieden stellend. trotzdem danke . fmg
     
Die Seite wird geladen...