Themen des Nokia 6500

Dieses Thema im Forum "Nokia Themes & Homescreens" wurde erstellt von xrabbitx, 17. Nov. 2007.

  1. xrabbitx

    xrabbitx Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Aug. 2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0

    Anhänge:

    #1 xrabbitx, 17. Nov. 2007
    Zuletzt bearbeitet: 17. Nov. 2007
  2. fsg

    fsg Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Nov. 2007
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
  3. Supertonic

    Supertonic VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Jan. 2007
    Beiträge:
    591
    Zustimmungen:
    5
    Es könnte sein, daß die Themen des 6500 auf dem 6300 vielleicht nicht richtig (eingeschränkte Animation z.b.) oder gar nicht funktionieren, da die Handys unterschiedliche OS versionen haben.

    6300 = S40 3rd FP2
    6500 = S40 5th FP1

    Im Dateianhang sind 6 original Themen, aber leider nicht das von deinem Screenshot, diese sind vom Slider.
     

    Anhänge:

  4. xrabbitx

    xrabbitx Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Aug. 2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Vielen, vielen Dank @ fsg und supertonic! :)
    Die geposteten Themes funktionieren einwandfrei auf dem 6300.
    Sollte doch noch jemand das Theme vom Screenhot sichten, bitte posten! :D
     
  5. mh.mobiles

    mh.mobiles Guest

    entspricht das theme auf dem screenshot nicht, dem theme "noir" was bei dem 6300 standard ist ?
     
  6. xrabbitx

    xrabbitx Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Aug. 2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    @ mh.mobiles
    ja, das noir theme ist dem oberen sehr ähnlich. Aber es ist etwas anders.
    Allerdings ist das Noir Theme dem von Supertonic geposteten black.nth des 6500 Slider identisch. :)
     
Die Seite wird geladen...