Theme zieht Akku leer?

Dieses Thema im Forum "Nokia Themes & Homescreens" wurde erstellt von spion83, 2. Juli 2009.

  1. spion83

    spion83 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Mai 2009
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    ich wollte nur mal anmerken, dass ich diesen WIN VISTA SKIN der in umlauf ist, aktiviert hatte und in der zeit mein handyakku innerhalb weniger stunden leer war, obwohl ich nicht aktiv mit dem handy gearbeitet habe.

    hatte auch noch BTSwitch und mykeylock zur gleichen zeit installiert, wie wo ich den skin änderte.

    dachte erst es liegt an den programmen, aber hatte beide wieder deinstalliert, und das handy hat sich immer noch sehr lange geladen.

    nachdem ich den theme gewechselt habe, hat der akku auf einmal vernünftig geladen.

    weiß jemand ob dieses problem bekannt ist, oder andere damit erfahrung gemacht haben?
     
  2. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Kann mir das eigentlich nicht wirklich vorstellen, da ein Theme eigentlich nichts anderes ist als eine Ansammlung von Bildern...

    cu
    logofreax
     
  3. sandman

    sandman VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.698
    Zustimmungen:
    8
    Also wenn ich auf meinem 6500slide ein SWF-Wallpaper drauf habe,
    was immer irgendwie in Bewegung ist, endlädt sich mein Akku auch
    ein wenig schneller.
    Deshalb bin ich zurück zu normalen Wallpapern...
     
  4. spion83

    spion83 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Mai 2009
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    also es scheint nicht am theme zu liegen.
    bei mir war das problem weg, nachdem ich den bluetoothswitcher und mykeylock deinstalliert habe. also muss es eines dieser beiden programme sein. ich vermute, es liegt am mykeylocker. werde jetzt nochmal den bluetoothswitcher allein installieren und schauen, wie sich der akku verhält.
     
  5. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Also den Bluetoothswitcher nutze ich auch. Der ist es nicht, weil er nicht im Hintergrund läuft. Ganz im Gegensatz zum MyKeylock...

    cu
    logofreax
     
  6. Sir-Didi

    Sir-Didi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Juli 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Einer meiner Arbeitskollegen hat davon berichtet, daß nach Installation der Windows Theme der Akku seines E 50 ruck-zuck leer war. Nach Deinstallation war wieder alles okay mit der Laufzeit. Ist wohl doch was dran !

    Didi
     
  7. spion83

    spion83 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Mai 2009
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    also es lag definitiv an mykeylock. hab das installiert und den bluetooth switcher noch drauf und das theme, und der akku hält wieder.
    also finger weg von mykeylock!!!
     
Die Seite wird geladen...