Vivaz Theme wird auf dem Vivaz falsch dargestellt

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von KUN1, 17. Feb. 2011.

  1. KUN1

    KUN1 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Feb. 2011
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen

    Wie oben schon genannt wird bei mir bei manchen Themes der Menübalken ( Menü, Optionen ) falsch dargestellt. Auf der vorschau des Themes wird angezeigt das der Balken transparent ist. Bei mir wird er allerdings weiss dargestellt was ziemlich ******** aussieht :D
    Die Themes waren alle mit dem Telefon kompatibel. Bei den vorinstalliert Themes ist der Balken auch transparent.
    Woran könnte das liegen ?

    Mfg KUN1
     
  2. Stefan_Duisburg

    Stefan_Duisburg VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Mai 2009
    Beiträge:
    1.286
    Zustimmungen:
    0
    Wo hast du denn die Themes her? Würde mir das dann mal anschauen
     
  3. KUN1

    KUN1 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Feb. 2011
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
  4. Stefan_Duisburg

    Stefan_Duisburg VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Mai 2009
    Beiträge:
    1.286
    Zustimmungen:
    0
    Hm, ich seh was du meinst...bei mir ist der Balken ebenfalls weiß und nicht transparent....ich denke dass das Design fehlerhaft ist...

    ***Edit***
    Es liegt am Design. Hab mir von der Seite 2 weitere runtergeladen, und beide werden korrekt angezeigt
     
    #4 Stefan_Duisburg, 17. Feb. 2011
    Zuletzt bearbeitet: 17. Feb. 2011
  5. KUN1

    KUN1 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Feb. 2011
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Okk
    Vielen Dank für deine schnelle Hilfe.

    Mfg KUN1
     
  6. Stefan_Duisburg

    Stefan_Duisburg VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Mai 2009
    Beiträge:
    1.286
    Zustimmungen:
    0
    Immer wieder gern ;)
     
  7. Daywalker

    Daywalker Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Feb. 2011
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0
    xd das gleiche hatte ich auch geholt und hat ja wegen fehlern nicht gklappt meistens sind sie so **** und testen ihre designs nicht!v:D
     
  8. KUN1

    KUN1 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Feb. 2011
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
Die Seite wird geladen...