theme von 6230i zu 6500 slider

Dieses Thema im Forum "Nokia Themes & Homescreens" wurde erstellt von thorstad, 31. Dez. 2007.

  1. thorstad

    thorstad Mitglied

    Registriert seit:
    28. Dez. 2007
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    mahlzeit,

    als ersten thread gleich mal diese frage, mein selbst erstelltes theme vom 6230i (nicht mit progis erstellt, nur über xml) soll ins neue 6500s übertragen werden.
    gibts da irgendeine möglichkeit das direkt zu tun oder hat wer nen plan von nem proggi.
    wenn da nich wirklich was gibt, kann da ma wer den xml-plan als grundlage uppen, ich bin bisher nich nich wirlkich dahinter gekommen.

    aja, in dem eigenen sind auch die menübilder usw selbst geändert (ich versuchs mal als anhang zu uppen).

    thx für hilfe
     
    #1 thorstad, 31. Dez. 2007
    Zuletzt bearbeitet: 11. Feb. 2008
  2. Supertonic

    Supertonic VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Jan. 2007
    Beiträge:
    591
    Zustimmungen:
    5
    Die Frage wäre, selbst wenn das funktionieren würde, was machst du mit der Bildschirmauflösung?
    Die Bilder in deinem Anhang sind keine SVG, sondern auf die Größe des 6230 angepasste (208x208px). Das 6500 hat aber QVGA (240x320px), daß heißt die Bilder würden stark verzerrt werden. Da würde ich doch vorschlagen, daß du dir mit Hilfe des Themestudios und auf Grundlage deiner Bilder und Icons ein neues Theme erstellst.
     
  3. thorstad

    thorstad Mitglied

    Registriert seit:
    28. Dez. 2007
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    mahlzeit nochmal,

    also grundsätzlich hab ich die bilder in und alles in verschiedenen auflösungen und sehe darin nicht das problem, am liebsten wäre es mir, wenn man das auch wieder ohne irgendein proggi machen könnt.

    hat jemand so ne art dummy zum selber erstellen, hat beim 6230i super gefunzt.
    welches von den themestudios soll denn dann für mich passen (link wär gut)??
     
  4. Supertonic

    Supertonic VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Jan. 2007
    Beiträge:
    591
    Zustimmungen:
    5
Die Seite wird geladen...