Theme kann nicht aktiviert werden weil zu wenig Speicher

Dieses Thema im Forum "Nokia Themes & Homescreens" wurde erstellt von DJ Nero, 3. Sep. 2008.

  1. DJ Nero

    DJ Nero Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Sep. 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    habe ein problem mit meinen nokia 6300 themen ich habe sie auf handy gepackt und wollte sie aktivieren nur das handy sagt mir es ist nicht genügend speicher platz verfügbar und die sachen siend nur 400 kb gross !!!!!!
     
  2. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Damit meint das Handy den Arbeitsspeicher. Starte einfach mal dein Handy neu.

    cu
    logofreax
     
  3. DJ Nero

    DJ Nero Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Sep. 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    danke für den tipp funzt aber immer noch nicht -.-*

    ich weiss auch nicht wie ich das sonst noch hinbekommen kann.
     
    #3 DJ Nero, 3. Sep. 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. Sep. 2008
  4. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Was sagt denn dein aktueller Arbeitsspeicher? Vielleicht passt der Theme nicht für dein Handy oder ist schlicht zu groß.

    cu
    logofreax
     
  5. ts61gogo

    ts61gogo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    25. Feb. 2008
    Beiträge:
    412
    Zustimmungen:
    0
    bei mir kommt das ab und zu auch. verschiebe das theme mal in den telefonspeicher und aktiviere es dann. bei mir hats immer geklappt.
     
  6. DJ Nero

    DJ Nero Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Sep. 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    habe jetzt noch ein problem ich suche so ein programm das nennt sich themen creator ich finde das aber nicht und ich brauche das auf deutsch !!!!
     
  7. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
Die Seite wird geladen...