Theme für N73 erstellt - lässt sich nicht installieren

Dieses Thema im Forum "Nokia Themes & Homescreens" wurde erstellt von Sunny2510, 25. Jan. 2009.

  1. Sunny2510

    Sunny2510 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Jan. 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hallo ihr

    ich hab mit carbide.ui 3.3 ein theme für ein nokia n73 me erstellen wollen. beim installieren auf dem handy kam dann ne fehlermeldung, dass die installation nicht ausgeführt werden kann.

    kann mir jemand sagen, wie ich dieses sis-package erstellen muss? vielleicht hab ich da einen fehler gemacht.

    gruß
     
  2. Supertonic

    Supertonic VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Jan. 2007
    Beiträge:
    591
    Zustimmungen:
    5
    Einstellungen auf deinem N73 bezüglich Software Installation (auf ja stellen) und Zertifikat (auf nein stellen) ?

    Einstellungen in Carbide korrekt? Siehe Bildanhänge
     

    Anhänge:

  3. Sunny2510

    Sunny2510 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Jan. 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    oki... und wie bekomm ich das mit diesem keypair hin?
     
  4. Supertonic

    Supertonic VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Jan. 2007
    Beiträge:
    591
    Zustimmungen:
    5
    Die Einstellungen in deinem Nokia müssen aber trotzdem auf Software installation 'ein' und Zertifikat Prüfung 'aus' stehen.

    Als erstes lade die angehängte zip Datei runter und entpacke den Ordner in das Hauptverzeichnis von Carbide. Dann hast du dort einen Ordner der Zertifikat heißt. In diesem Ordner sind 2 Dateien, eine '.....cer und eine ......key' Datei. Dieses Zertifikat ist 20 Jahre gültig.

    1. Starte Carbide und gehe auf 'Tools -> Handle Key Pairs'. Daraufhin öffnet sich ein neues Fenster (Bild 2)
    2. Im zweiten Bild siehst du wie es bei mir aussieht, bei dir wird da nichts stehen. Also klicke auf 'New'
    3. Neues Fenster (Bild 3) öffnet sich. Vergebe einen Namen (wie du möchtest) in dem Feld Punkt 3.
    Nun gehe als Punkt 4 auf 'Browse' und navigiere zu deinem Zertifikat Ordner, dann markiere/ öffne die '...key' Datei.
    Mit Browse unter Punkt 5 dasselbe machen und nach der '...cer' Datei navigieren.
    Das Feld Passwort kann frei bleiben.
    Da ich bei mir jetzt kein neues Zertifikat machen will ist der 'Save' Button nicht markiert, siehe Punkt 6. Bei dir wird er jetzt hervorgehoben sein, so das du darauf klicken kannst zum speichern. Nun auf 'Close' klicken und du hast dein Zertifikat.
    Wenn du jetzt ein Theme erstellst, dann wird sich immer dies eine Fenster wie in meinem vorherigen Post öffnen und 'Sign' markiert sein und der Name deines Zertifikates stehen.
     

    Anhänge:

Die Seite wird geladen...