Sonstige Theme für iPhone gesucht

Dieses Thema im Forum "Apple Forum" wurde erstellt von kuwal999, 17. Feb. 2011.

  1. kuwal999

    kuwal999 Mitglied

    Registriert seit:
    27. Juli 2010
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    hallo

    ich suche für mein iphone ein thema aus einem youtube video

    das theme hab ich glaub ich schon wenn es das glass orb theme ist aber das animierte hintegrundbild ist nicht dabei. weiß jemand wo ich das herbekomme?

    edit/ mir ist gerade aufgefallen das es mehrere vWallpaper sind wie bekommt man das hin? und zum ersten vWallpaper weiß einer zufällig wie dieses heißt?

    danke schonmal

    [video=youtube;RHMjlMEoKgk]http://www.youtube.com/watch?v=RHMjlMEoKgk&feature=related[/video]
     
    #1 kuwal999, 17. Feb. 2011
    Zuletzt bearbeitet: 17. Feb. 2011
  2. theWayne

    theWayne VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Apr. 2008
    Beiträge:
    2.040
    Zustimmungen:
    1
    Es hat etwas gedauert die passende Antwort zu finden. Sorry.

    Du brauchst zwei Cydia-Programme: Zum einen vWallpaper und SkrewCommon. Überall wirst du auf die ispazio Source verwiesen in Cydia. Die ist aber down.

    Ich hab zum Glück eine Quelle gefunden, wo es die beiden Apps immernoch zu haben sind, füg diese Quelle bei Cydia hinzu und installier dann die beiden genannten Apps.
    Code:
     i.danstaface.net/deb/
    Dann gehst du in die vWallpaper App und suchst dir das Video aus. Eins ist standardmäßig dabei, weitere kannst du in der App nachladen. Bei mir funktioniert es super. Wenn du noch ne Frage dazu hast, frag einfach^^

    Die Akkulaufzeit leidet übrigens massiv unter dem Videowallpaper^^

    Edit: hier noch ein Youtubevideo als Nachtrag.

    [video=youtube;S6MEEjvkCJ0]http://www.youtube.com/watch?v=S6MEEjvkCJ0&feature=player_embedded#at=103[/video]
     
    #2 theWayne, 18. Feb. 2011
    Zuletzt bearbeitet: 18. Feb. 2011
  3. kuwal999

    kuwal999 Mitglied

    Registriert seit:
    27. Juli 2010
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    danke für die hilfreiche antwort....

    die akkulaufzeit ist egal solange es im 1 tages bereich bleibt. aber was mich vielmehr interesiert ist ob das vWallpaper noch läuft wenn ich eine app schliese?

    ich habe mir ja selbst vWallpaper themes erstellt mit den glass orb icons sieht gut aus, nur das einzigste was stört ist, wenn ich eine app schliesse

    bleibt das vWallpaper stehen also es friert ein. muss dann erst wieder auf winterboard und respringen.

    schafft es das programm nach beenden von apps die vWallpaper auch weiter laufen zu lassen? das wäre noch interessant zu wissen.

    und kann ich auch vWallpaper vom pc via iphone explorer in die app einfügen?

    ich besitze ein iphone 3g firmware 4,0 jailbreak mit jailbreakme
     
  4. theWayne

    theWayne VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Apr. 2008
    Beiträge:
    2.040
    Zustimmungen:
    1
    Das animierte wallpaper läuft immer. Auch wenn du Apps schliesst.

    Das einzige was ist, ist dass die wallpaper kurz stocken wenn man aus dem Lockscreen zurück kommt oder eine App beendet.

    Zu deiner Frage ob man Videos auch vom pc aus einfügen kann, ich meine es gib es nach Installation der beiden apps einen neuen Ordner im iOS wo du Videos manuell einfügen kannst.
     
  5. kuwal999

    kuwal999 Mitglied

    Registriert seit:
    27. Juli 2010
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    ok vielen dank!

    werde es nun drauf hauen, weil mit winterboard stört es schon ein bisschen.

    wenns probleme gibt was ich nicht hoffe, werde ich mich nochmal melden.
     
Die Seite wird geladen...