Theme Datei fehlerhaft !

Dieses Thema im Forum "Nokia Themes & Homescreens" wurde erstellt von Bubi175, 13. Feb. 2008.

  1. Bubi175

    Bubi175 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Feb. 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
  2. Willmaster

    Willmaster VIP Mitglied

    Registriert seit:
    13. Dez. 2007
    Beiträge:
    4.596
    Zustimmungen:
    13
    Die datei ist fehlerhaft da kannst du nichts tun.
     
  3. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Welchen Theme genau? Gerade bei mobile9 sind viele Themes einfach defekt. Daran kann man leider nichts ändern. Ich habe mir dort zuerst auch viele Themes geladen und konnte 3/4 davon wegen Fehler wieder löschen.

    cu
    logofreax
     
  4. Bubi175

    Bubi175 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Feb. 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Das Theme war ein Windows XP. Woher, kann ich mir eine Kostenlose Windows XP-Theme herunderladen, wo auch auf dem N70 funkts.
     
  5. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
  6. Bubi175

    Bubi175 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Feb. 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Danke für den Tip!!! Habe mir am Wochenende einige Thems herundergeladen und sie funktionieren.
     
Die Seite wird geladen...