[Theme] Das Android 2.0.1 Handy im HTC Desire Look

Dieses Thema im Forum "Android-Betriebssystem Forum" wurde erstellt von logofreax, 13. März 2010.

  1. Arti96

    Arti96 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2009
    Beiträge:
    581
    Zustimmungen:
    1
    YEPPI!!!!!!! Ich habe mein LG durch den ****** Gebrickt! Yuhu!!! Das 3 Mal in 1 Woche
     
  2. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.565
    Zustimmungen:
    41
    Äh Leute? Vollkommen normal, dass das auf Geräten nicht funktionieren kann, die bereits Android 2.1 oder höher haben -.- Man man man...
     
  3. Arti96

    Arti96 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2009
    Beiträge:
    581
    Zustimmungen:
    1
    Lol FAIL. Ich dachte das dass für 2.1 und höher ist :D! Aber naja mein Ding ist wieder entbrickt
     
  4. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.565
    Zustimmungen:
    41
    Ähm, ja...und wieso sollte man sich dann eine Gallerie von 2.1 installieren wollen? oO Also nur so als Beispiel...
     
  5. Arti96

    Arti96 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2009
    Beiträge:
    581
    Zustimmungen:
    1

    Keine Ahnung da sieht man es wieder ich bin n Vollidiot :D---- in manchen fällen....
     
  6. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.565
    Zustimmungen:
    41
    Tjoar, da sieht man mal wieder, dass manche Leute einfach nicht lesen können....Speziell die Anforderungen nicht.
     
Die Seite wird geladen...