Satio Theme Creator für das Satio

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von Black_Hacky, 23. Dez. 2009.

  1. Black_Hacky

    Black_Hacky Mitglied

    Registriert seit:
    22. März 2008
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    gibt es für das Satio einen Theme Creator?

    Gruß Black_Hacky
     
  2. Maix

    Maix VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Okt. 2009
    Beiträge:
    385
    Zustimmungen:
    0
  3. Bo_Dennwelle

    Bo_Dennwelle Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Jan. 2010
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    WIe kann man die Themes denn erstellen ? Ich meine man braucht doch eine SIS und da bekommt man aber nur eine xml etc... ???

    Ich würde auch gerne ein Theme ändern, habe es aber nur in SIS da und das kann der Editor ja nicht öffnen, giebt es da ne FAQ für das Satio ??

    Danke Euch !!

    MfG
     
  4. ragalthar

    ragalthar VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2007
    Beiträge:
    4.042
    Zustimmungen:
    105
    Das Satio kann .sis und .thm Theme Dateien verarbeiten, der Theme Creator aber nur .thm. Es gibt aber für Symbian ein paar Theme Creator, damit kannst Du auch .sis Themes verarbeiten.

    Sent from my X10i using Tapatalk
     
  5. Samus Aran

    Samus Aran VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Aug. 2007
    Beiträge:
    4.458
    Zustimmungen:
    1
    Das Programm heißt Carbide.ui, ist ziemlich groß, und ist extrem schwer zu bedienen.
     
  6. Bo_Dennwelle

    Bo_Dennwelle Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Jan. 2010
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    0
    welches ist den besser ?

    MfG
     
  7. ragalthar

    ragalthar VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2007
    Beiträge:
    4.042
    Zustimmungen:
    105
    Carbide.ui ist der Beste.

    Sent from my X10i using Tapatalk
     
  8. Samus Aran

    Samus Aran VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Aug. 2007
    Beiträge:
    4.458
    Zustimmungen:
    1
    Carbide.ui ist der Einzige. :D
    Alle anderen sog. "Editoren" haben vorgefertigte Themes, bei denen am Ende das Wallpaper und die Standardicons getauscht werden.
    Mit Carbide.ui kannst du etwas völlig Neues schaffen. ;)
     
Die Seite wird geladen...