Theme bei Nokia deinstallieren?

Dieses Thema im Forum "Nokia Themes & Homescreens" wurde erstellt von Werderaner56, 3. Okt. 2009.

  1. Werderaner56

    Werderaner56 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    29. Sep. 2009
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    vielleicht stelle ich mich ja ein wenig doof an :crazy:

    Aber trotz Suche habe ich nicht gefunden, wie ich ein Theme, das ich installiert habe, wieder löschen kann. Ich habe mit ActiveFile alle Ordner durchsucht, aber die Datei nirgends gefunden.
    Wohin wird ein Theme installiert? Bei der Installation habe ich Telefon angegeben, aber auf C., D: oder Z. finde ich nichts...:(
     
  2. Samus Aran

    Samus Aran VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Aug. 2007
    Beiträge:
    4.458
    Zustimmungen:
    1
    Kannst du normal ausm Programmmanager löschen, wie alle anderen Programme auch ;)
     
  3. Werderaner56

    Werderaner56 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    29. Sep. 2009
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Danke!

    Habe es sehr umständlich gelöscht. Für die Zukunft weiss ich es jetzt besser, dank deinem Hinweis!

    :dankeschoen:
     
    #3 Werderaner56, 3. Okt. 2009
    Zuletzt bearbeitet: 3. Okt. 2009
  4. pommesmatte

    pommesmatte Super-Moderator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27. Nov. 2008
    Beiträge:
    6.034
    Zustimmungen:
    29
Die Seite wird geladen...