Theme aus dem N97 Firmware 2.0 Video?

Dieses Thema im Forum "Nokia Themes & Homescreens" wurde erstellt von thomasru1978, 26. Okt. 2009.

  1. thomasru1978

    thomasru1978 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Apr. 2008
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Gemeinde !

    Weiß zufällig jemand, wie das schwarz-gelbe oder schwarz-orangene Theme heisst, welches in dem Preview-Video für die 2er FW für das N97 heisst ? Ich find das nirgendwo !!!

    Danke schonmal für eure Infos !!!
     
  2. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Welches Video meinst du?

    cu
    logofreax
     
  3. thomasru1978

    thomasru1978 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Apr. 2008
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Aus diesem Video hier, habe ich bei youtube gesehen ! Ab 2 Minuten 30 Sekunden erkennt man es am Besten !!!


    [ame=http://www.youtube.com/watch?v=Tks_cG01fFg]YouTube - Nokia N97 2.0 - New Firmware bringing more memory, kinetic scrolling and more[/ame]
     
  4. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
  5. thomasru1978

    thomasru1978 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Apr. 2008
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Danke schön, das kenne ich auch, das sieht aber nicht so toll aus auf dem N97 !
     
Die Seite wird geladen...