Thema für Nokia 6151 erstellen?

Dieses Thema im Forum "Nokia Themes & Homescreens" wurde erstellt von Simi~Simi, 15. Sep. 2007.

  1. Simi~Simi

    Simi~Simi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Sep. 2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hey,
    wie kann ich ein thema für mein Nokia 6151 erstellen?? hoffe, jemand kann mir helfen xD
     
  2. Supertonic

    Supertonic VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Jan. 2007
    Beiträge:
    591
    Zustimmungen:
    5
    Du hast ein Nokia S40 Handy, daß heißt du brauchst dieses Programm:

    Downloadseite für S40 Theme Studio

    Du mußt dich registrieren (gratis) um die Software runterladen zu können. Dein Handy hat eine Auflösung von 128x160px, welche du beim Theme Studio auswählen kannst.
    Desweiteren ist auch ein besseres Grafikprogramm als Paint ganz hilfreich. Muß nicht gleich Photoshop sein.
     
  3. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
  4. Supertonic

    Supertonic VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Jan. 2007
    Beiträge:
    591
    Zustimmungen:
    5
    Soweit ich aber weiß mußt du dich trotzdem registrieren zwecks längerer Benutzung als 14 Tage. Beim S60 ist es jedenfalls so.
     
  5. Simi~Simi

    Simi~Simi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Sep. 2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    thx für die links, werds mal probieren :)
     
Die Seite wird geladen...