Android THEFT AWARE 2.0 - Diebstahlschutz fürs Handy

Dieses Thema im Forum "Weitere Anwendungen & Widgets" wurde erstellt von D a r K, 11. Feb. 2011.

  1. D a r K

    D a r K VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.208
    Zustimmungen:
    33
    wie der Titel schon sagt wollte ich euch mal fragen ob ihr von dem App schon gehört habt (wird ja seit Tagen wie blöd in Twitter RT und verbreitet...

    Klingt ansich ja nich ganz blöd, aber 10€ is natürlich für nen Handy-App schon happig...

    Hat jemand Erfahrungen damit?

    Hier mal der Link:
    Diebstahlschutz und Datenschutz für Ihr Handy - Theft Aware für Android und Nokia Symbian


    [video=youtube;fASlOv6ESZY]http://www.youtube.com/watch?v=fASlOv6ESZY&feature=player_embedded#at=11[/video]
     
    #1 D a r K, 11. Feb. 2011
    Zuletzt bearbeitet: 11. Feb. 2011
  2. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
    Cool, danke dafür :)
     
Die Seite wird geladen...