Java The Ultimate File Explorer - Dateimanager für Java Handys

Dieses Thema im Forum "Weitere Anwendungen & Widgets" wurde erstellt von logofreax, 9. Sep. 2009.

  1. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Für Java Handys gibt es ja nicht wirklich viele Datei Manager.

    Der kostenlose The Ultimate File Explorer ist zumindest mal einen Versuch wert.

    Auf dem N97 läuft er zwar, aber die meisten Dateioperationen bringen eine Fehlermeldung.

    Ok, das N97 ist auch ein Symbian Gerät.

    Download: The Ultimate File Explorer 1.0

    cu
    logofreax
     

    Anhänge:

  2. Annie1980

    Annie1980 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Juni 2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo logofreax,

    ich hab gestern verzweifelt nach nem Java - Dateimanager gesucht. Mußte ne we-travel map (viele Files und Ordner) auf der Speicherkarte verschieben (oder zu Not löschen und kopieren).

    Jedenfalls gabs bei dem Programm dann auch immer Fehler bei den Dateioperationen (funktionierte einfach nicht).

    Kennt irgendjemand nen javabasierten Filemanager der funktioniert ?
     
  3. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
Die Seite wird geladen...