T-Mobile The Phone House Vetragsverlängerung T-D1, Netlock?

Dieses Thema im Forum "Provider & Netzbetreiber" wurde erstellt von Corny, 13. Mai 2007.

  1. Corny

    Corny Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Nabend bzw eher Guten morgen....

    nach langer zeit habe ich mal wieder eine frage und zwar lautet die folgender maßén:

    Bei uns im Hause steht eine Vertragsverlängerung an, bei The phone house im D1 Netz.... nun ist meine frage, da die original handys von D1 ja einen NetLock haben, ob die geräte von The phone House diesen auch haben...

    Es handel sich um das SE K800i braun oder das Samsung SGH D900...

    Meint ihr die haben nen Lock bzw kann es mir einer sicher sagen weil er z.b einen vertrag verlängert hat und es desshalb weiß???

    wäre sehr erfreut wenn ihr mir weiter helfen könntet!

    :danke:

    by by Corny
     
  2. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Kumpel von mir hat ein Motorola aus einer Vertragsverlängerung und da war auch ein Netlock drauf.

    Ich würde einfach mal fragen.

    cu
    logofreax
     
  3. csmulo

    csmulo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    4.421
    Zustimmungen:
    41
    Habe 2 K750 und ein K800 von denen diesen Monat bekommen. Alle 3 ohne Netlock. Habe zur Zeit D2, ab Juli D1 und meine O2-Krten gehen auch in allen 3 Geräten.
    greets
    csmulo
     
  4. thomas700

    thomas700 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Aug. 2006
    Beiträge:
    2.510
    Zustimmungen:
    11
    Fragen und gleich mit einer Karte eines anderen Provider testen. Ist immer noch die sicherste Methode.
     
  5. phone-company

    phone-company VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.743
    Zustimmungen:
    16
    t-Mobile hat normalerweise netlock aber es kann sein das the phonehouse keine gebrandeten geräte rausgibt?! also ist testen angesagt
     
  6. Corny

    Corny Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    ja jut dann werd ich das mal ausprobieren.......

    danke euch für die antworten....hoffe das die ohne lock sind....:D
     
Die Seite wird geladen...