The InstallShield engine (iKernel.exe) could not be installed...

Dieses Thema im Forum "Weitere LG Smartphones" wurde erstellt von Sha_dow, 16. Nov. 2006.

  1. Sha_dow

    Sha_dow Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Nov. 2006
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    1
    Hallo zusammen!!!

    Habe mir gester das KG800 von LG geholt und jetzt wollte ich mal die dabei gewesene cd instalieren aber irgendwie geht das nicht die Datei "ikernel" kann er nicht lesen oder so!!!

    Hoffe mal das mir einer helfen kann.

    MFG;
    Sha_dow
     
    #1 Sha_dow, 16. Nov. 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. Nov. 2006
  2. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.272
    Zustimmungen:
    440
    Hast du mal die genaue Fehlermeldung ?? Vlt als screenshot ??

    mit "oder so" lässt sich nicht allzuviel anfangen [​IMG]

    cu
     
  3. Sha_dow

    Sha_dow Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Nov. 2006
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    1
    Hier ist die Fehlermeldung die immer kommt beim installieren!!!!!

    *edit* sagt - Bilder bitte als *.jpg anhängen und bitte den [​IMG] - Button beachten und nutzen , danke.
     

    Anhänge:

    #3 Sha_dow, 16. Nov. 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. Nov. 2006
  4. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.272
    Zustimmungen:
    440
    bist du mit dem Administrator-Konto angemeldet ??
     
  5. Sha_dow

    Sha_dow Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Nov. 2006
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    1
    Was meinst du mit Administrator-Konto angemeldet
     
  6. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.272
    Zustimmungen:
    440
    ich meine auf deinem Rechner - wenn du "nur" als "Karlchen Meier" angemeldet bist - hast du nur eingeschränkte Rechte auf dem PC z.B. bei Installationen

    cu
     
  7. Sha_dow

    Sha_dow Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Nov. 2006
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    1
    Wie kann ich das den sehen ob ich Administrator bin??? Weil ich mir mein pc mit meinen bruder teile!!!
     
  8. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.272
    Zustimmungen:
    440
    neustarten oder abmelden und wieder anmelden - dann kommt die Auswahl

    • Administrator
    • ich
    • mein Bruder
    • Karlchen Meier

    und dann eben als Admin rein - hoffentlich hast du das Passwort ^^

    cu
     
  9. joyshome

    joyshome VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    2.073
    Zustimmungen:
    70
    systemsteuerung und dann benutzerkonten da kannst du schaun wieviele konten es gibt !!!
     
  10. Sha_dow

    Sha_dow Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Nov. 2006
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    1
    Ja ich bin Computeradministrator woran könnte das denn noch liegen ich will mir ein paar spiele und so drauf laden und mal so schauen was da so alles auf der cd drauf ist. Ach ja habe mir noch LG Contents Bank 3[1].2 runtergeladen und da ist der gleiche fehler!!
     
  11. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Schau mal, ob das hier hilft:

    http://consumer.installshield.com/kb.asp?id=Q108247

    Zu deutsch sollst du mal im Task Manager nachschauen, ob der Prozess "IKernel.exe" schon läuft und wenn ja, diesen beenden und dann die Installation erneut versuchen.

    cu
    logofreax
     
Die Seite wird geladen...