Allgemein The annoying Orange - Apple

Dieses Thema im Forum "Apple Forum" wurde erstellt von Sir. Tobi, 12. Aug. 2010.

  1. Sir. Tobi

    Sir. Tobi Top-Supporter

    Registriert seit:
    2. Nov. 2008
    Beiträge:
    1.055
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    habe gerade das hier bei YouTube gefunden und muss sagen ich finde es sehr witzig wie sich auf diese Weise über Apple lustig gemacht wird und dabei nebenbei noch "Werbung für das "I am T-Pain" Auto-Tune-App gemacht wird, aber seht selbst:

    YouTube - Broadcast Yourself.

    Lg
     
  2. cimbomlu

    cimbomlu VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Feb. 2008
    Beiträge:
    440
    Zustimmungen:
    0
    ich hab scho alle folgen angeschaut xD

    --- Edit ---

    die wazzup folge und toe-may-toe isch beschte
     
  3. dudelove

    dudelove VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.462
    Zustimmungen:
    1
    wie geil! XD

    der hammer ^^
     
  4. Spinatlasagne

    Spinatlasagne VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Mai 2009
    Beiträge:
    2.567
    Zustimmungen:
    38
    hab ich schon über drei Wochen in meiner Signatur - hast aber schön rauskopiert :D :p
     
  5. Sir. Tobi

    Sir. Tobi Top-Supporter

    Registriert seit:
    2. Nov. 2008
    Beiträge:
    1.055
    Zustimmungen:
    0
    @ Spinatlasagne:
    hab ich gar nicht mit bekommen, hab das zufällig auf YouTube gesehen und dachte mir poste das hier mal ^^
    Finds auch witzig wie er dann sagt "Hey, hey Blackberry!" und dann das Blackberry gezeigt wird und er eig die Früchte meint ^^

    Aber das Auto-Tune App ist sehr witzig, habe es auch gekauft und auf Partys ist immer ganz witzig :D
     
Die Seite wird geladen...