Java Textprogramm für Motorola?

Dieses Thema im Forum "Weitere Anwendungen & Widgets" wurde erstellt von phoenix, 2. Dez. 2006.

  1. phoenix

    phoenix Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Okt. 2006
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    2
    hallo - ich such ein textprogramm mit dem ich kleinere texte also 2-3 seiten auf s handy schicken kann und dann auch lesen kann sowie ein bisschen bearbeiten kann am besten wärs man könnte ganz normalen .txt aufs handy schieben - was könnt ihr mir dazu empfehlen ?
     
  2. thomas700

    thomas700 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Aug. 2006
    Beiträge:
    2.474
    Zustimmungen:
    11
    Es ist nicht bekannt, dass es so etwas gäbe. Das ist ja ein Handy und kein PDA.

    Du kannst allerdings versuchen über WAP eine Verbindung zu Google aufzubauen und dort deren online-Programme nutzen. Ob es allerdings für WAP schon Textbearbeitung gibt, weiß ich jetzt nicht.
     
  3. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
  4. thomas700

    thomas700 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Aug. 2006
    Beiträge:
    2.474
    Zustimmungen:
    11
    Man lernt eben nie aus.
     
  5. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Habe es durch Zufall mal bei getjar gefunden und mich wieder erinnert ;)

    cu
    logofreax
     
  6. kos

    kos VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.642
    Zustimmungen:
    19
  7. timo545

    timo545 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Okt. 2006
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    1
    hi,
    zu den beiden Textprogrammen, also auf meinem e770 gehen beide nicht =( Handy hackt sich immer auf, danach akku raus und wieder rein, erst dann gehts wieder.
    cu Timo
     
    #7 timo545, 8. Dez. 2006
    Zuletzt bearbeitet: 9. Dez. 2006
  8. kos

    kos VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.642
    Zustimmungen:
    19
    Komisch....Bei mir gehen se beide !? hä ?
     
  9. phoenix

    phoenix Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Okt. 2006
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    2
    boah jungs ( und mädels ) ihr seid SPITZE !!! 1000 dank genau sowas hab ich gesucht !!
     
Die Seite wird geladen...