Sonstige Texteinstellungen nach dem flashen

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von AJkatze, 18. Juni 2009.

  1. AJkatze

    AJkatze Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Juni 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, gestern habe ich mein Rizr Z3 geflasht, hat auch alles wunderbar funktiniert, allerdings habe ich jetzt das Problem, das bei der SMS die Texteingabe jedesmal auf sekundär geändert werden muss....kann man das auch dauerhaft einrichten??

    Gruß AJ Katze
     
  2. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
    Das solltest du in den Nachrichtenoptionen einstellen können. Musst du mal schauen wo das genau ist.
     
  3. AJkatze

    AJkatze Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Juni 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Protector,

    ich bin deinem Rat gefolgt und habe die Einstellung abgesucht...leider scheint es so zu sein das das nicht dauerhaft geht....fals Du doch noch was herausfinden solltest...sage ich schon jetzt vielen Dank!

    MfG
    AJkatze
     
  4. Dumba

    Dumba VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2007
    Beiträge:
    890
    Zustimmungen:
    26
    Einfach das was in Primaer steht in Sekundaer schreiben, und umgekehrt. In einer neuen SMS, die mittlere Menu Taste druecken, dann Einstellungen waehlen, und dort Primaer und Sekundaer zuordnen nach belieben. Ob iTap oder Tap oder in welcher Sprache des LP.
     
  5. AJkatze

    AJkatze Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Juni 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Dumba,

    vielen Dank, aber ganz ehrlich ich habs nicht kapiert....kannst Du mir das idiotensicher step by step erklären??

    Danke uns sorry
    AJ Katze
     
  6. Dumba

    Dumba VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2007
    Beiträge:
    890
    Zustimmungen:
    26
    OK, hab mal auf einem K1 nachgeschaut, ist ja ziemlich aehnlich zum Z3.
    Also zuerst gehst du zu Nachrichten, dann dort waehlst du "neue Nachricht", nun Optionen, und dort "Texteinstellungen" Und nun kannst du fuer Primaer und Sekundaer etwas setzen, zum Beispiel iTap Deutsch oder Tap Deutsch, ader was auch immer in deinem Language Pack enthalten ist. Hoffe dies hilft, :)
     
Die Seite wird geladen...