Galaxy S III texteingabe gleich übersetzen ?

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S III/S III mini Forum" wurde erstellt von Thomas, 13. Jan. 2015.

  1. Thomas

    Thomas Mitglied

    Registriert seit:
    10. Okt. 2006
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    13
    Hi,

    ok folgendes habe ich vor.

    Will bei Eingabe von Texten bei WhatsApp oder SMS gleich von Deutsch eingeben und es soll aber Sprache xxx bei raus kommen

    bsp. Eingabe Deutsch "Hallo"--> Ausgabe Portugiesisch "Holla"

    Ich kann zwar mehrere sprache einstellen nur das macht er mir nicht gleichzeitig übersetzen.
    Es wäre auch ok. erst den Text zu schreiben auf Deutsch und übersetzen zu lassen.

    Weil Freundin ist Portugiesin und ich will sie mal etwas überraschen.

    lg
     
  2. Deadman

    Deadman Super-Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.554
    Zustimmungen:
    393
    Uff, direkt im WhatsApp oder so wird nicht gehen. Da macht auch keine Tastatur eigentlich mit.

    Arbeite doch mit dem Google Übersetzer den es als App gibt.

    Text dort auf Deutsch schreiben und dann direkt in Portugiesisch übersetzen lassen.

    Des dann rüber kopieren.

    LG
     
  3. Thomas

    Thomas Mitglied

    Registriert seit:
    10. Okt. 2006
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    13
    Ja gut wäre eine Möglichkeit.

    mal sehen was die anderen noch so erzählen.

    lg
     
  4. tomauswustrow

    tomauswustrow VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.312
    Zustimmungen:
    214
    So wie Deadman schreibt... direkt in Whatsapp geht es leider nicht.
     
  5. Thomas

    Thomas Mitglied

    Registriert seit:
    10. Okt. 2006
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    13
    WhatsApp war ja auch nur so als bsp. genannt

    wegen meiner auch normale SMS oder anderes Chat-Programm z.b. Skype oder Facebook.

    lg
     
  6. tomauswustrow

    tomauswustrow VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.312
    Zustimmungen:
    214
    bei Skype ist es gerade in der Beta aber nur für Englisch und Spanisch momentan. Alle Anderen sind noch nicht soweit ;)
     
  7. Thomas

    Thomas Mitglied

    Registriert seit:
    10. Okt. 2006
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    13
    hört bzw. liest sich gut werde ich mal im Auge behalten.

    THX
     
Die Seite wird geladen...