Java Texteditor fürs Handy?

Dieses Thema im Forum "Weitere Anwendungen & Widgets" wurde erstellt von dokilein, 10. Apr. 2008.

  1. dokilein

    dokilein VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. Sep. 2007
    Beiträge:
    1.561
    Zustimmungen:
    2
    Hallo,
    könnt ihr mir sagen ob es einen Text editor fürs Handy gibt, wenn ja wie der heißt, und wenn der freeware ist den evtl anhängen?

    Vielen Dank @ voraus
     
  2. GearX

    GearX VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Sep. 2006
    Beiträge:
    7.683
    Zustimmungen:
    17
  3. Korall

    Korall VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. Juni 2007
    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    0
    minicommander, kleines aber feines Tool. Im Stil vom NortonCommander (ähnlich wie der FAR-Manager).

    Wirklich zu empfehlen ist aber eher der MobyExplorer3, allerdings keine Freeware. Benutze den selber auch.
     
    #3 Korall, 10. Apr. 2008
    Zuletzt bearbeitet: 10. Apr. 2008
  4. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
Die Seite wird geladen...