Symbian Text-to-speech - SMS vorlesen lassen

Dieses Thema im Forum "Weitere Anwendungen & Widgets" wurde erstellt von logofreax, 30. Aug. 2008.

  1. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Nokia hat ein neues Tool rausgebracht, welches SMS Kurznachrichten auf Wunsch vorlesen kann.

    Das Ganze gibt es in vielen Sprachen, unter anderem auch in Deutsch.

    Leider wird das N95 seltsamerweise nicht untersützt...

    Es läuft aktuell mit folgenden Modellen: E50, E51, E61i, E65, E90 Communicator, N75, N78, N81, N96, 5500 Sport, 5700 XpressMusic, 6110 Navigator, 6120 classic, 6121 classic, 6210 Navigator, 6220 classic und 6290

    Da es kostenlos ist, steht einem Test sicher nichts im Wege.

    Zuerst muss das Language Package und dann die gewünschte Sprache installiert werden.

    Download: http://europe.nokia.com/A4286225

    Würde mich über Berichte eurer Seite freuen, da es auf meinem N95 nicht läuft :(

    cu
    logofreax
     
    #1 logofreax, 30. Aug. 2008
    Zuletzt bearbeitet: 27. Sep. 2008
  2. Dirkolino

    Dirkolino VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Jan. 2008
    Beiträge:
    908
    Zustimmungen:
    3
  3. NiKe07

    NiKe07 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. März 2008
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    0
    Hmm..
    War bei meinem 6120 schon von anfang an oben also vom Werk aus!

    NiKe
     
  4. Abbadon

    Abbadon Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Aug. 2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Also ich musst das deutsche Sprachpaket noch installieren auf meinem 6120 classic :) Ging aber ohne Probleme
     
    #4 Abbadon, 5. Sep. 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. Sep. 2008
  5. Miss Numb

    Miss Numb Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Sep. 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    der link geht ni
     
  6. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Aber die im 2. Beitrag ;)

    cu
    logofreax
     
  7. 636363

    636363 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Nov. 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    also ich habe ein 6220classic bei mri war es zunächst nur auf englisch habe dann das deutsche sprachpeket runtergeladen stimme jürgen und nicole und es läuft! mir gefällt das prog. sehr! gerade beim autofahren (mit dem headset) einfach knopf gedrückt halten "mitteilungen vorlesen" sagen und schon ließt er sie dir! man kann die schnelligkeit auch einstellen! also ich verstehe auch alles was jürgen mir vorließt! jetzt fehlt nur noch die diktier funktion! und alles ist perfekt zum smsen beim autofahren! also das programm ist aufjeden fall zu gebrauchen....gute idee von NOKIA
    mfg 63
     
    #7 636363, 6. Nov. 2008
    Zuletzt bearbeitet: 6. Nov. 2008
  8. Jacky_X

    Jacky_X Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Nov. 2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ich bekomme die Sprachdatei bei nokia nicht runtergeladen. Gibt es die noch wo anders??

    Gruß
     
  9. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
  10. Jacky_X

    Jacky_X Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Nov. 2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Super!!!:D:D

    Vielen Dank für die extrem schnelle Hilfe!!!!:groesste:
     
  11. DeluxeKiller007

    DeluxeKiller007 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    4. Nov. 2007
    Beiträge:
    1.940
    Zustimmungen:
    0
    da steht ja 6110 wird unterstützt.
    geht es auch bei meinem 6111?
    ich denke da ist nicht so ein großer unterschied oder?
     
  12. Willmaster

    Willmaster VIP Mitglied

    Registriert seit:
    13. Dez. 2007
    Beiträge:
    4.670
    Zustimmungen:
    13
    nein , das 6110 ist S60

    das 6111 ist aber nur S40

    da ist ein RIESEN unterschied
     
  13. DeluxeKiller007

    DeluxeKiller007 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    4. Nov. 2007
    Beiträge:
    1.940
    Zustimmungen:
    0
    schade trotzdem danke
     
  14. timo545

    timo545 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Okt. 2006
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    1
    Hi Leute :) ich weiß kommt ein wenig spät aber ich hab mir nun auch die Dateien runtergeladen aber ich kann sie nicht installieren kommt immer -> Aktualisierungsfehler, auch Datum umstellen bringt leider nix :( bin echt ratlos....
    hoffe jemand kennt sich damit aus :)
    mfg

    Timo
     
    #14 timo545, 18. Mai 2009
    Zuletzt bearbeitet: 18. Mai 2009
  15. timo545

    timo545 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Okt. 2006
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    1
    Hat denn keiner ne Antwort parad? =(

    liebe Grüße
     
  16. Sonic-Empire

    Sonic-Empire Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Feb. 2009
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Hey Timo,
    ich weiß zwar nicht ob du die Möglichkeit hast, aber du solltest die Datei signieren.
    Hat bei mir bis jetzt fast immer geholfen...
    Und falls du keine Möglichkeit hast die Datei zu signieren,dann solltest du darüber nachdenken dein Handy zu cracken. Jedoch würd ich mir überlegen ob das Programm das wirklich wert ist...

    mfg Sonic-Empire
     
  17. Samus Aran

    Samus Aran VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Aug. 2007
    Beiträge:
    4.458
    Zustimmungen:
    1
    Es heißt HACKEN.
    CRACKEN ist was ganz anderes.
     
  18. Sonic-Empire

    Sonic-Empire Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Feb. 2009
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Sorry, mein Fehler...hab da an was anderes gedacht ;)
     
  19. kenitra

    kenitra Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Juni 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich frage ob du eine lösung für deine problem gefunden hast... habe jetzt das gleiche Problem.
    Danke
     
  20. tato

    tato VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2009
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Wo finde ich denn das deutsche Sprachpaket für Text-to-speech für S60 5th? Wahrscheinlich irgendwo im OVI Store?
    Wisst ihr, wie das dort heisst? Unter Anwendungen???

    alles klar, habs jetzt nach 1,5 std. selbst gefunden. Einstellungen, Telefon, Sprache (dei erste, gibts 2x), Sprachen hinzufügen...
     
    #20 tato, 31. Aug. 2009
    Zuletzt bearbeitet: 31. Aug. 2009
Die Seite wird geladen...