Tethering über mehrere Stunden

Dieses Thema im Forum "Weitere HTC Smartphones" wurde erstellt von theWayne, 25. Okt. 2011.

  1. theWayne

    theWayne VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Apr. 2008
    Beiträge:
    2.028
    Zustimmungen:
    1
    ... steht morgen bei mir an via HTC Sensation. Tethering von 9 bis 15 Uhr. Jemand einen Tipp ob und wenn ja in welchem Zustand das Handy die Aktion überleben wird?

    Ich hoffe nicht, dass es sich auf Grund Überhitzung abschaltet. Mein Plan ist, dass Handy ans Ladegerät und dann via WLAN mitm Laptop surfen.
     
  2. bigthing

    bigthing VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juni 2009
    Beiträge:
    1.717
    Zustimmungen:
    1
    Also bei meinem Motorola Defy geht das ohne Probleme! Nur ohne Ladegerät wirds es ein kurzes Vergnügen.
    Gut hab aber auch noch Bluethooth und Gps an.
     
  3. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Auch das Sensation packt das an einem Ladegerät ohne Probleme. Habe das auf Arbeit teilweise einen kompletten Dienst so laufen lassen.
     
  4. theWayne

    theWayne VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Apr. 2008
    Beiträge:
    2.028
    Zustimmungen:
    1
    Bin dabei es zu probieren. Auf jeden Fall ist der Speed super. Mal sehen wie weit ich komme mit meinem 1GB Traffic. Sonst gehts halt mit 64kbs weiter :D
     
  5. theWayne

    theWayne VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Apr. 2008
    Beiträge:
    2.028
    Zustimmungen:
    1
    Hat wunderbar funktioniert die Tage. Das Gerät wird überhaupt nicht mal annähernd warm. Garnicht so, wie ich es sonst vom Sensation gewohnt bin. Der Speed war top, die Wlan Verbindung hat zuverlässig funktioniert. Tolle Kiste :D
     
  6. bigthing

    bigthing VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juni 2009
    Beiträge:
    1.717
    Zustimmungen:
    1
    Sieste hat garnicht wehgetan.
    Ja, Wlan übers Handy ist wesentlich entspannter und schneller als über das USB kabel.
     
  7. theWayne

    theWayne VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Apr. 2008
    Beiträge:
    2.028
    Zustimmungen:
    1
    Hat es echt nicht :D Hatte da wesentlich größere Bedenken als notwendig gewesen wäre... Ich werde es wieder tun. Sowas wie nen Surfstick brauch ich so schnell nicht mehr.
     
  8. der-hamster

    der-hamster VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Feb. 2009
    Beiträge:
    868
    Zustimmungen:
    38
    Ich habe ja nur das Galaxy 5, aber das geht auch damit ohne Probleme. Zumindest solsnge eine Steckdose da ist.
     
Die Seite wird geladen...