Tester gesucht: LG P970 Optimus Black

Dieses Thema im Forum "Aktuelles zum Forum" wurde erstellt von logofreax, 21. Sep. 2011.

  1. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Ich habe mich noch einmal breit schlagen lassen...

    Wir suchen einen Handytester.

    Diesmal für ein...

    LG P970 OPTIMUS BLACK

    • NOVA Display
    • Wi-Fi Direct
    • G-Key
    • 2 MP Front-Kamera
    • Volle Flash-Unterstützung und Android Market

    [​IMG]

    Produktseite: http://www.lg.com/de/mobiltelefone/alle-lg-mobiltelefone/LG-P970-OPTIMUS-BLACK.jsp

    Unser(e) Tester/in darf das Gerät 8 Wochen auf Herz und Nieren ausprobieren.

    Es ist natürlich ohne Simlock.

    Danach kann man es zu einem sehr guten Preis kaufen oder einfach zurück senden.

    Es darf sich jeder bewerben, der mindestens 16 Jahre alt und mindestens Plus-Mitglied ist.

    Über das Gerät muss bei uns ein ausführlicher Testbericht geschrieben werden.

    Ich denke es sollte möglich sein, in diesen 8 Wochen einen Umfang zu erreichen wie es Dark bei seinem genialen Nokia E7 Testbericht gemacht hat:

    http://www.faq4mobiles.de/forum/nokia-testberichte/102981-langzeittest-nokia-e7-00-a.html

    Das ist der Maßstab.

    Macht es so wie er, das man bei Erhalt des Gerätes kurz was zum Lieferumfang schreibt und den ersten Eindruck und dann jeden Tag ein bisschen erweitert.

    Wem das zu viel erscheint, sollte sich besser nicht bewerben, denn einen lieblos dahin geknallten 10-Zeiler werden wir nicht mehr akzeptieren.

    Versteht es bitte nicht falsch, aber wo bekommt ihr die Möglichkeit solche Geräte zu testen?

    Da sollte als Gegenleistung doch ein ausführlicher Bericht nicht zu viel verlangt sein.

    Das Gerät wird am 10. Oktober direkt an den Tester verschickt.

    Anmeldeschluss ist der 02.10 2011 um 24 Uhr

    Bewerbungen bitte per PN an mich.

    Und erspart mir bitte solche Ein-Zeiler...die werden direkt gelöscht.
     
  2. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    And the Winner...ähm Tester is...

    svx

    Er ist dieses mal auserkoren worden dieses Kleinod auf Herz und Nieren zu prüfen.

    Viel Spaß damit und alles weitere per PN.
     
  3. Meiner Einer

    Meiner Einer Vertrauensmitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.745
    Zustimmungen:
    15
    Glückwunsch @ svx - viel Spaß beim Test, bin schon gespannt...
     
  4. ragalthar

    ragalthar VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2007
    Beiträge:
    4.025
    Zustimmungen:
    105
    Glückwunsch, svx, dann laß mal krachen! Bin schon gespannt, was Du so schreibst.

    Sent from my Milestone 2 using Tapatalk
     
  5. svx

    svx VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Dez. 2008
    Beiträge:
    1.303
    Zustimmungen:
    0
    Danke danke! Freu mich wie Bolle und bin selbst auch gespannt was ich so schreibe ;)

    Hands-on dürfte dann ja noch vorm Wochenende klappen...

    EDIT: leider keine ersten Eindrücke am WE, Gerät trifft erst am Montag bei mir ein.
     
    #5 svx, 4. Okt. 2011
    Zuletzt bearbeitet: 4. Okt. 2011
  6. der-hamster

    der-hamster VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Feb. 2009
    Beiträge:
    868
    Zustimmungen:
    38
    Darauf war ich schon lange gespannt. Einer der ( meiner Meinung nach) besten Poster des Forums schreibt einen Test.

    GLÜCKWUNSCH
     
  7. Dumba

    Dumba VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2007
    Beiträge:
    882
    Zustimmungen:
    25
    Stimme dem Hamster bei.
     
  8. svx

    svx VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Dez. 2008
    Beiträge:
    1.303
    Zustimmungen:
    0
    wow, Mensch Leute jetzt werde ich ja fast rot... ;) Dankeschön!

    Da muss ich mich ja doppelt ins Zeug legen damit ich Euch nicht enttäusche :)
     
  9. Meiner Einer

    Meiner Einer Vertrauensmitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.745
    Zustimmungen:
    15
    Immer ruhig bleiben und alles locker sehen!

    Ich werde - zu Deiner moralischen Unterstützung - mit einem Siebenstriemer, einem Eimer siedenes Öl und einem Elektroschocker hinter Dir stehen...

    Du siehst also: Alles halb so schlimm... :D
     
  10. bigthing

    bigthing VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juni 2009
    Beiträge:
    1.717
    Zustimmungen:
    1
    Glückwunsch.
    Wehe du enttäuscht uns oder schreibst gar ab - wir wissen wo du wohnst - in Hamburg. ;-)
     
  11. svx

    svx VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Dez. 2008
    Beiträge:
    1.303
    Zustimmungen:
    0
    okay jetzt bin ich wirklich beruhigt *zitter*

    keene Sorge, wird schon, hab' ja auch schon ein Jahr lang regelmäßig einwöchige Schulungen "freihändig" abgehalten und bin dabei nicht gestorben - da wird ein Testbericht schon noch irgendwie drin sein ;)
     
  12. elgringoloco

    elgringoloco VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Mai 2009
    Beiträge:
    1.182
    Zustimmungen:
    21
    hab ich doch die bewerbung verpasst^^

    naja hätte es eh net so gut wie dark hinbekommen^^ echt net der test is echt bombe:) von mir daumen hoch...


    und SVX...bin gespannt freu mich dein test lesen zu dürfen...irgendwann mal:)
     
  13. csmulo

    csmulo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    4.351
    Zustimmungen:
    43
    svx, viel Spaß beim testen!
    mfg
    csmulo
     
Die Seite wird geladen...