Tester für Zubehör gesucht: TypeTop Bluetooth Tastatur für iPhone 4 im QWERTZ Layout

Dieses Thema im Forum "Aktuelles zum Forum" wurde erstellt von logofreax, 22. Feb. 2011.

  1. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    In Zusammenarbeit mit unserem Partner mobilefun suchen wir zwei Tester für eine die brandneue TypeTop Bluetooth Tastatur für iPhone 4 im QWERTZ Layout.

    442504_20112225020717593.jpg

    Alle Infos und weitere Bilder zu diesem Zubehör findet ihr hier:

    Oder auf der Produktseite: TypeTop Bluetooth Tastatur für iPhone 4 im QWERTZ Layout

    Danach dürfen die beiden Tester die Tastatur behalten.

    Es darf sich jeder User bewerben.

    Es gibt aber 2 Bedingungen:

    - der Tester muss ein iPhone 4 besitzen
    - bei uns muss ein Testbericht geschrieben werden

    Anmeldeschluss ist der 27.02.2011 um 24 Uhr

    Bewerbungen bitte per PN an mich.

    Sobald die Tester ausgelost wurden, bekommen diese direkt zugeschickt.

    Wir wünschen jetzt schon mal viel Spaß beim testen...
     
  2. SaAlWe

    SaAlWe VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Apr. 2008
    Beiträge:
    729
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe grade das 1. mal gedacht: "Schade warum hab ich kein IPHONE 4"^^ (IRONIE ! Würde mir niemals nen IPHONE kaufen^^)


    Aber super Aktion das ihr schon wieder was zum testen habt !
     
  3. der-hamster

    der-hamster VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Feb. 2009
    Beiträge:
    870
    Zustimmungen:
    38

    Genau das habe ich auch gedacht, besonders da ich mir gerade überlege eine BT tastatur für mein Handy zuzulegen.
     
  4. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
  5. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Hier die beiden Tester für die Tastatur:

    BlackDevil
    Affinity

    Viel Spaß und haut ordentlich in die Tasten, also einmal um diese zu testen und natürlich beim Testbericht ;)
     
    #5 logofreax, 28. Feb. 2011
    Zuletzt bearbeitet: 28. Feb. 2011
  6. Wobby

    Wobby VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Sep. 2006
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    6
    Glückwunsch an die beiden Tester :)

    Ist doch klar, dass der Testbericht dann auf der Tastatur geschrieben werden muss :D Der Härtetest :D

    Bin gespannt, wie sich die Tastaturen machen. Dann auch noch mit Halter dazu, damit man nicht den totalen Krampf kriegt, schick schick :)

    Grüße :)
     
  7. uniqe

    uniqe VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2009
    Beiträge:
    2.100
    Zustimmungen:
    10
    auch von mir glückwunsch an beide.freu mich auf eure tests.überleg schon ne weile mir so ne tastatur zu besorgen
     
  8. BlackDevil

    BlackDevil Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Aug. 2008
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Vielen dank das ich zusammen mit Affinity als Tester ausgewählt wurde. Ich werd die auf Herz und Nieren Testen. Und nicht nur mit dem iPhone4. Wenn die BT hat, dann kann/soll/muss die auch mit anderen Smartphones funktionieren und das wird dann auch mal gleich getestet werden. :)

    MFG
    BlackDevil
     
  9. Affinity

    Affinity Top-Supporter

    Registriert seit:
    15. Dez. 2006
    Beiträge:
    812
    Zustimmungen:
    20
    Wow ich freu mich und werde einen ausführlichen testbericht schreiben :) herzlichen Glückwunsch auch an meinen Test Partner!
     
  10. Aurea

    Aurea VIP Mitglied

    Registriert seit:
    25. Feb. 2008
    Beiträge:
    1.189
    Zustimmungen:
    0
    Glückwunsch an euch beide :)
     
  11. elgringoloco

    elgringoloco VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Mai 2009
    Beiträge:
    1.178
    Zustimmungen:
    21
  12. D a r K

    D a r K VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.208
    Zustimmungen:
    33
    meinen herzlichen Glückwunsch an euch beide ;)
    Bin gespannt auf den Test. Ich selbst hab mir die von Pearl bestellt, mal gucken ob die mit dem PC und nem Androiden zusammenarbeiten kann ;)
     
  13. elgringoloco

    elgringoloco VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Mai 2009
    Beiträge:
    1.178
    Zustimmungen:
    21

    sag mir bescheid was das ding taugt ich will auch eine:)
     
Die Seite wird geladen...