Tester für Universal KFZ Halter Dash Genie gesucht

Dieses Thema im Forum "Aktuelles zum Forum" wurde erstellt von logofreax, 20. Juni 2010.

  1. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    [​IMG]

    Von unserem Sponsor mobilefun.de haben wir 2 Stück dieser Universal KFZ Halter Dash Genie zum testen zur Verfügung gestellt bekommen.


    *** Bitte keine Bewerbungen mehr absenden ***


    Nach dem Test, darf man den Halter behalten.

    [​IMG]

    cu
    logofreax
     
    #1 logofreax, 20. Juni 2010
    Zuletzt bearbeitet: 23. Juni 2010
  2. dowser

    dowser VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Dez. 2009
    Beiträge:
    1.573
    Zustimmungen:
    5
    Also den Dash Genie hatte ich mir ja bereits selbst gekauft und [ hier ] einen Testbericht verfasst.

    Aber wenn du vielleicht mal ne Universal-KFZ-Halterung zum Testen hast, bin ich der erste der sich für den Test bewirbt. :D:D
     
  3. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Das ist ein Universal KFZ Halter ;)

    Oder was meinst du genau? Schau mal in deren Shop, ob du was findest und schicke mal den Link.

    cu
    logofreax
     
  4. dowser

    dowser VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Dez. 2009
    Beiträge:
    1.573
    Zustimmungen:
    5
    Ja mit solchen seitlich verstellbaren Haltebacken meinte ich. :D Sorry für das Missverständnis.
     
  5. .kn2k

    .kn2k Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Juni 2009
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    @dowser.

    hat mein vater so eins. :) für 3 euro beim türken gekauft. :D sind auch ganz gut
     
  6. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    So einen nutze ich auch bei mir und logofrau. Irgendwo mal auf dem Flohmarkt für 1 € geschossen :D

    cu
    logofreax
     
  7. Meiner Einer

    Meiner Einer Vertrauensmitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.795
    Zustimmungen:
    15
    Ich bin gerade stark am überlegen...

    Nachdem ich diesen Beitrag gelesen habe: http://www.faq4mobiles.de/forum/akt...-als-neuer-sponsor-im-forum-2.html#post727923 sowie die nachfolgende Antwort von logofreax, bin echt am grübeln, ob man diesen Halter hier (Dash Genie) wirklich mal testen sollte.
    Ich habe demnächst eine etwas weitere Tour (ca. 300 KM) und will mich natürlich vom Milestone navigieren lassen.
    Das Problem ist nur: Da ich im Kleintransporter fahre und der doch etwas schlechter als ein PKW gefedert ist - Ich möchte nicht unbedingt riskieren, das mir das Stone dabei runterfällt...
     
  8. s60Hexe

    s60Hexe Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Mai 2008
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Wir könnten das Teil ja mal in der Tongrube testen.
    Selbstverständlich mit einem alten Handy.
    Wenn es das aushält, ....!? :-D
     
  9. .kn2k

    .kn2k Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Juni 2009
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    und steht schon was fest? :P Neugier steigt ^^
     
  10. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Ich warte, bis ich zehn Interessenten beisammen habe und werde dann per random.org auswählen lassen.

    cu
    logofreax
     
  11. ragalthar

    ragalthar VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2007
    Beiträge:
    4.042
    Zustimmungen:
    105
    ... und wenn keine 10 Interessenten zusammenkommen? Gibt's dann eine Deadline?
     
  12. dowser

    dowser VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Dez. 2009
    Beiträge:
    1.573
    Zustimmungen:
    5
    ... hi hi hi :D:D:D, ihr stellt Fragen...
     
  13. .kn2k

    .kn2k Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Juni 2009
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    Wir warten gespannt auf das Ergiebnis :D
     
  14. .kn2k

    .kn2k Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Juni 2009
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    @logofreax

    Und? Schon ausgelost? :P
     
  15. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Noch fehlt ein Testwilliger User...also wer will noch testen? Einer hat noch die Chance...

    cu
    logofreax
     
  16. pimping_SE

    pimping_SE VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Juli 2009
    Beiträge:
    3.193
    Zustimmungen:
    12
    Ich würde ja gerne, nur habe ich nur in der nächsten Woche eine lange Autofahrt und da brauche ich kein Navi und ergo auch keine Halterung... :(
     
  17. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    ? Aha...

    ich suche eigentlich Leute die testen und mir schreiben und nicht warum sie nicht testen können/ wollen :D

    cu
    logofreax
     
  18. dowser

    dowser VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Dez. 2009
    Beiträge:
    1.573
    Zustimmungen:
    5
    Dann meld ich mich als Freiwilliger Zehnter, Sollte ich jedoch gelost werden, schickst du ihn kn2k, da ich mir ja bereits selbst einen gekauft habe. :D
    Sonst kriegst deine Dinger nie unters Volk.
     
  19. csmulo

    csmulo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    4.421
    Zustimmungen:
    41
    Dann lasse ich mich breitschlagen, wobei ich den gesamten Juli fast in Latvia bin.
    Muss das Teil halt schnell bei mir ankommen.
    mfg
    csmulo
     
  20. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Wäre etwas unfair den anderen gegenüber ;)

    Wir haben doch Zeit. Es findet sich schon jemand.

    cu
    logofreax
     
Die Seite wird geladen...