Android Tester für phono-App gesucht

Dieses Thema im Forum "Weitere Anwendungen & Widgets" wurde erstellt von *Maez*, 13. Aug. 2010.

  1. *Maez*

    *Maez* Gesperrt

    Registriert seit:
    11. Aug. 2010
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    @dowser: Ich habs Dir jetzt mal direkt weitergeleitet.... check noch mal bitte....
     
  2. Crazyschranz

    Crazyschranz VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Okt. 2009
    Beiträge:
    2.641
    Zustimmungen:
    9
    Also bei mir hing sich das komplette Handy nun auf musste es per "Akku rausnehmen" neu starten. Testweise die App gelöscht und hatte keine Probleme mehr. Hab dann die App nochmal installiert und nach einer Stunde selbes Problem gehabt. Fazit : Werde die App erstmal unten lassen da mein System einfriert damit.


    Mfg
     
  3. *Maez*

    *Maez* Gesperrt

    Registriert seit:
    11. Aug. 2010
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Danke erst mal für die ersten Berichte...... ich hab sie zusammengefasst und weitergeleitet.

    @Crazyschranz: Kannst Du Dir bitte mal die Version 1.1b aus dem Market laden um eine Gegenprobe zu machen? Würde uns freuen...
     
  4. Crazyschranz

    Crazyschranz VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Okt. 2009
    Beiträge:
    2.641
    Zustimmungen:
    9
    Werde ich tun und dann berichten.
     
  5. *Maez*

    *Maez* Gesperrt

    Registriert seit:
    11. Aug. 2010
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    So... wir haben jetzt erste Ergebnisse:

    Die extremen Leistungseinbußen kamen daher, daß die App in sehr gut versorgen Gebieten jede Sendeantenne versucht hat einzeln abzufragen. Daher lief in schlechter versorgeten Gegenden die App nahezu perfekt. (So wie bei apus und mir)

    Die Absturzursachen auf dem Desire konnten noch nicht geklärt werden, aber wir vermuten eine Inkompatibilität mit der SenseUI.

    Hier noch mal zum selber nachlesen: Phono the android widget operator
     
  6. Crazyschranz

    Crazyschranz VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Okt. 2009
    Beiträge:
    2.641
    Zustimmungen:
    9
    Das Phono ausm Market läuft momentan ohne das mein Handy einfriert! Allerdings hab ich noch nicht das Homescreen App getestet dies werde ich aber noch nachholen heute und wieder berichten.


    Mfg
     
  7. *Maez*

    *Maez* Gesperrt

    Registriert seit:
    11. Aug. 2010
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    So... der Test ist damit erst mal abgeschlossen. Danke noch mal an alle Tester!

    Was mich persönlich etwas enttäuscht hat,war die geringe Beteiligung. :( Woran es jetzt lag, kann ich mir aber fast denken.

    Sobald wir etwas Neues am Start haben, melde ich mich wieder.

    Gruß Maez
     
  8. apus

    apus Developer

    Registriert seit:
    12. Mai 2010
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    I wish to thanks Maez and you all for your precious help and I hope nobody get so much problem during the test fase.
    here are my conlusion and my pubblic thanks to you:Phono the android widget operator: Why Phono 1.2 crash and we don't see?

    THANKS
     
Die Seite wird geladen...