Nokia / Microsoft Testbericht Testbericht Nokia X7-00

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von Michi1974, 6. Juli 2011.

  1. Michi1974

    Michi1974 Berater Soziale Netzwerke

    Registriert seit:
    5. Okt. 2007
    Beiträge:
    951
    Zustimmungen:
    20
    Eine weitere Langzeittestrunde startet

    Testbericht Nokia X7 – als Langzeittest

    ---

    Edit
    Nachdem kurz der Gedanke gekommen ist, dass X7 komplett zu killen, werde ich es noch über das WE weitertesten und dann überlegen wie ich weiter vorgehe. Jetzt kann schon gesagt werden das Symbian der Bremsklotz dieses Gerätes ist. Jeder der von iOs, WP7, Android BB oder WebOs kommt und dann nach Jahren wieder ein Symbian Gerät nutzt ist am verzweifeln wie mühevoll dieses Os doch ist. In einigen Punkten ist sogar Bada dem Symbian Anna überlegen.
     
    #1 Michi1974, 6. Juli 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. Aug. 2011
  2. SpongeBobby

    SpongeBobby Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Jan. 2011
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    müchii nicht so duster
     
  3. Dodger

    Dodger VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2009
    Beiträge:
    3.823
    Zustimmungen:
    20
    Der Link oben funzt net....

    interessieren würds mich ja schon... auch wenn ich denke das die Erwartungen die durch Werbung etc. geweckt werden, einfach zu hoch sind.
     
  4. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Link korrigiert. Danke für den Hinweis.
     
Die Seite wird geladen...