Motorola Testbericht Testbericht Motozine ZN5

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von Hardy_k, 3. Jan. 2009.

  1. eu17

    eu17 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    6. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    20
    ich hab einpaar fragen

    1stens ist die lautstärke gut
    2tens ist die kamera wirklich so miserabel wie hier beschrieben wird
     
  2. MrAss69

    MrAss69 Guest

    1. Das ist subjektiv... Mir langt sie...

    2. Überzeug Dich selbst: 1. Panorama und 2. und 3. Makro

    zn5_0031_KPT.jpg

    zn5_0057.jpg

    zn5_0058.jpg

    MfG

    Moi
     
  3. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.565
    Zustimmungen:
    41
    Die Bilder sind doch Bombe, kann man echt nicht meckern.

    Wer echt bessere Bilder will, der soll sich ne Digicam kaufen.
     
  4. eu17

    eu17 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    6. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    20
    mhh kafeesahne :fresse :D :D
    die bilden überzeugen mich aber wie ist die lautstärke bei allen meinen handys war de S**eiße

    k800i
    sgh i550
     
  5. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.565
    Zustimmungen:
    41
    Ich weiß nicht auf was du Wert legst, aber die Lautstärke empfindet jeder anders. Bei mir ist zum Beispiel das maximum einfach zu laut, deshalb dreh ich auf 3-4 runter, sowohl Klingelton, also auch wenn ich Musik höre.
     
  6. eu17

    eu17 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    6. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    20
    wenn das ZN5 in etwa so laut ist wie ein n85 ist es ok mein kumpel hat den ich mag das ding iwie net


    ich muss wohl oder übel ins medimax und mit das handy angucken und wen es mir gefällt kauf ich es mir
     
  7. game360

    game360 Guest

    Ich fand den Sound recht in ordnung.

    Wenn du deins bekommst lass uns doch mal wissen ob es dir gefällt (pro/kontra)
     
  8. eu17

    eu17 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    6. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    20
    jo mach ich
     
  9. eu17

    eu17 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    6. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    20
    ich liste mal die vor/nachteile auf

    +gute kamera
    +gute verarbeitung
    +sound ist i.o könnte lauter sein
    +recht flott
    +wlan funktioniert wunderbar
    +/- steuerung
    +/- browser
    - sinnlose java spiele
    -mediaplayer mag ich iwie net
    -grüne leuchte über den display stört einbisl

    ich glaub ich muss mich an den handy gewöhnen
     
  10. MrAss69

    MrAss69 Guest

    Wie gesagt: Subjektiv ;)

    Die sollen auch nur für Kurzweil sorgen, mehr nicht ;)

    Flash ne Alternative Firmware und probier dann mal RockBox ;)

    Die ist nur während des Ladevorgangs aktiv. Wenn der Akku allmählich voll wird, beginnt sie langsam zu blinken, bis sie bei voller Ladung ganz erlischt...

    MfG

    Moi
     
  11. eu17

    eu17 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    6. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    20
    mitlerweile hab ich mich an das handy gewönt und muss sagen das handy ist sehr gut das einzige was mich stört ist der sch*** browser

    der mediaplayer ist eigentlich i.o.
     
  12. spencinator

    spencinator Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Jan. 2007
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    Als browser für das zn5 hab ich mir den opera mini runtergeladen.
    Geht viel besser. Die Bilder find ich super für ein handy. War auch für mich der kaufgrund.
    Was mich stört, die Tastatur ist schon arg gewöhnungsbedürftig und zum simsen nicht so schön.
    Der Lautsprecher auf der Rückseite gefällt mir auch nicht. Das klingeln ist dadurch immer sehr dumpf da der lautsprecher plan aufliegt.
    Aber sonst kann ich nicht klagen und bei dem preis....
     
  13. game360

    game360 Guest

    Opera ist die Lösung für das Browserproblem doch für mich ist der MediPlayer dreck :D
     
  14. eu17

    eu17 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    6. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    20
    das mit den mediaplayer ist ne geschmacksache :D
     
  15. game360

    game360 Guest

    Es geht nicht um das äuserliche (bzw. den Style) sondern um die Funktion--> LAHM!!!!!
     
  16. eu17

    eu17 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    6. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    20
    hast schon recht aber das problem ist dass es keine gute alternativen gibt
     
  17. MrAss69

    MrAss69 Guest

    Via alternative Firmware ist es möglich alternative Player zu installieren...

    MfG

    Moi
     
  18. rog

    rog Mitglied

    Registriert seit:
    5. Sep. 2006
    Beiträge:
    447
    Zustimmungen:
    3

    Haha natürlich nicht. Den ihr Gerät war schlicht kaputt, ist übrigens nicht selten bei den Teilen: File-Upload.net - ZN5---Camera---Poor-Focus-Unsharp-Pictures.pdf

    Es ist einfach unseriös mit einem kaputten Gerät so ein Test zu veranstalten. Hatte ich damals auch moniert, der Beitrag wurde allerdings gelöscht. Absoluter Dau Test. Ein blinder muss doch erkennen, dass da was nicht stimmen kann.
     
Die Seite wird geladen...