Testbericht: LG-P920 Optimus 3D

Dieses Thema im Forum "Weitere LG Smartphones" wurde erstellt von Chris_91, 29. Okt. 2011.

  1. svx

    svx VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Dez. 2008
    Beiträge:
    1.303
    Zustimmungen:
    0
    Dass soll noch einer verstehen. Zwei aktuelle Geräte vom gleichen Hersteller und solche Unterschiede.

    Jupp. In den Einstellungen des Weckers gibt es keinen Punkt dazu.
     
  2. Chris_91

    Chris_91 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Jan. 2007
    Beiträge:
    836
    Zustimmungen:
    0
    Du hast auch das aktuellste Update drauf?
    Ich verstehe das auch nicht so ganz o.O

    MfG Chris
     
  3. svx

    svx VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Dez. 2008
    Beiträge:
    1.303
    Zustimmungen:
    0
    Das Gerät ist noch so wie ich es bekommen habe, mir werden keine verfügbaren Updates angezeigt.
    Ist übrigens egal ob ich die LG-Tastatur verwende oder die (ziemlich geniale) HTC-Version. Funktioniert immer.
     
  4. sirrobin001

    sirrobin001 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Feb. 2009
    Beiträge:
    693
    Zustimmungen:
    0
  5. svx

    svx VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Dez. 2008
    Beiträge:
    1.303
    Zustimmungen:
    0
    Die Snooze-Funktion hat mit dem G-Key nichts zu tun, die soll ohne funktionieren.

    Abgesehen davon funktionieren andere Funktionen durchaus, sowohl welche mit G-Key als auch ohne.

    EDIT: "funktionieren andere Funktionen" - was für ein Deutsch... ich sollte heute keine Beiträge mehr schreiben... :D
     
  6. sirrobin001

    sirrobin001 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Feb. 2009
    Beiträge:
    693
    Zustimmungen:
    0
    Lach...
    Auf den G-Key wollte ich mich gerade nicht beziehen, eher auf die Kommentare unten. ;)
     
  7. svx

    svx VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Dez. 2008
    Beiträge:
    1.303
    Zustimmungen:
    0
    Ach soooo... boah nee echt, ich lasse das heute, bin irgendwie durch den Wind.

    Der nette junge Mann aus Deinem Avatar würde sich auch im Grabe umdrehen wenn er sehen würde was aus seiner geliebten Muttersprache geworden ist ;)
     
  8. Chris_91

    Chris_91 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Jan. 2007
    Beiträge:
    836
    Zustimmungen:
    0
    Wenn ich das Gerät umdrehe wird der Wecker ohne Probleme in den Schlummermodus geschaltet.

    MfG Chris


    Sent from my iPhone 4 using Tapatalk
     
  9. Chris_91

    Chris_91 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Jan. 2007
    Beiträge:
    836
    Zustimmungen:
    0
    Update 5. Diesmal im zweiten Post, da der erste anscheinend schon zu groß ist (zumindest tut sich mein Laptop damit schon ziemlich schwer und von den Browsern kommt auch nur noch der IE *kotz* damit klar). Habe einige Testbilder hochgeladen, werde aber im laufe der Woche noch ein paar mehr hochladen. MfG Chris
     
  10. Chris_91

    Chris_91 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Jan. 2007
    Beiträge:
    836
    Zustimmungen:
    0
    Update 6 + weitere Fotos

    MfG Chris
     
  11. riep16

    riep16 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Okt. 2009
    Beiträge:
    765
    Zustimmungen:
    0
    Echt ein super Bericht mit viel Bildern (ich mag Bilder :fresse) ja die Ähnlickeit zum iPhone ist schon gegeben aber sonst gefällts mir gut, und 3D scheint eine lustige Spielerei zu sein :)
     
  12. Chris_91

    Chris_91 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Jan. 2007
    Beiträge:
    836
    Zustimmungen:
    0
    Jo, recht viel mehr als eine lustige Spielerei ist es imo noch nicht ;)
    Bin mal gespannt was sich da in Zukunft noch so tut...

    MfG Chris




    Sent from my iPhone 4 using Tapatalk
     
  13. Chris_91

    Chris_91 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Jan. 2007
    Beiträge:
    836
    Zustimmungen:
    0
Die Seite wird geladen...