GraKa, Monitore, TV Temperatur HD 5850

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Kaki008, 28. Apr. 2010.

  1. Kaki008

    Kaki008 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Apr. 2009
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leute ich habe seit gestern eine ATi HD 5850 drinnen!

    Und meine Temperaturen sind bei Furmark 68-69°C [ da wird sie ja auf volllast getestet] .
    Meine Lüftergeschwindigkeit ist 40% was ich auf 35 runter drehen werde und es dann 70°C hat.
    Nun meine Frage sind die Temperaturn voll okay?

    LG Kaki
     
  2. Zingel1986

    Zingel1986 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    15. Apr. 2008
    Beiträge:
    1.994
    Zustimmungen:
    1
    Die temperaturen sind unterdurchschnittlich wenn du 3D Mark drüber laufen lässt sollte die GPU eigentlich schon auf bis 100° C hoch gehen. Bist du sicher, dass die GPU Diode ausgelesen wird? oder die Kühler- bzw Boardtemp. der GraKa?
     
  3. Kaki008

    Kaki008 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Apr. 2009
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab bei furmark nur stabilitäts test gemacht, weil mir der mann aus dem K&M gesagt hat ich soll des mal 10 min laufen lassen. Ich habe mir nämlich ein neues etzteil gekauft!

    Oder soll ich Furmark länger laufen lassen?
     
  4. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
    Joar, lass den mal paar Stündchen laufen ;) Wenn sich dann nix ändert, dann sind die Werte mehr als OK.
     
  5. Kaki008

    Kaki008 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Apr. 2009
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab den nochmal 15 min laufen lassen! xD und die Temp was konstant 68°C
     
Die Seite wird geladen...