Galaxy S temp_video Datei - wie abspielen?

Dieses Thema im Forum "Weitere Samsung Smartphones" wurde erstellt von jpm4771, 29. Okt. 2011.

  1. jpm4771

    jpm4771 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Aug. 2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich war mit meinem Samsung S1 I9000 ein Video am drehen, als das Gerät plötzlich einen Hänger hatte. Ich musste es ausschalten, neu starten aber das Video ist leider nicht als vollwertige Videodatei gespeichert worden, sondern liegt lediglich als temp Datei vor.

    Gefunden habe ich die Datei auf meiner externen SD Karte. Sie nennt sich "temp_video" und als Dateityp zeigt Windows einfach "Datei" an.

    Mir ist das Video wirklich sehr, sehr wichtig und daher würde ich mich über jeden Tip hier freuen, der es mir ermöglicht, aus dieser temp Datei ein funktionierendes, abzuspielendes Video zu machen.

    Was für Möglichkeiten habe ich?

    Tausend Dank für Eure Hilfe!
     
  2. crazyburn

    crazyburn VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Apr. 2007
    Beiträge:
    603
    Zustimmungen:
    0
    versuch mal .mp4 dranzuhängen... und guck mal ob es dann läuft...
    Mit dem VLC Player auf dem PC mal abspielen, der kann auch beschädigte Videos reparieren...
     
  3. jpm4771

    jpm4771 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Aug. 2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Antwort.

    Ja, das habe ich bereits versucht, mit verschiedenen Dateiendungen sogar. Leider stürzt mein VLC Player ständig ab, wenn ich diese Datei dann abspielen möchte, etwas, was aber nicht passiert, wenn ich normale Filme mit dem VLC Player öffne. Auch eine Neuinstallation des VLC Players hat leider nicht geholfen...
     
Die Seite wird geladen...